|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 13, 2012 1:40 am Titel: |
|
|
Das reicht nicht mit deinen Augen meiner Meinung nach, der Unterschied zwischen beiden Augen ist doch zu groß.
der Unterschied in den sph. Dpt beträgt >1, damit bist du bei der LH untauglich.
Zusätzlich kommt eine Hornhautkrümmung dazu, die einberechnet wird. Außerdem ist deine sph. Stärke auf einem Auge schon bei +3...heißt du hast bis zu deinem möglichen Medical nicht mehr viel Luft...natürlich kannst du auch Glück haben, aber über 0,5 Dpt Zunahme in diesem Zeitraum sind keine Ausnahme in der Pubertät. Außerdem wäre dann immer noch das Problem der Anisometrie...
Wurden deine Werte objektiv gemessen? Falls nicht, dann dürften die noch ein wenig stärker ausfallen..Im Medical könnte deine Stärke sich durch Tropfen ebenfalls verschlechtern. Also erkundige dich lieber mal bei der LH bevor du dann schließlich deine Bewerbung abschickst. Ich seh da ehrlich gesagt keine Möglichkeit...
Ich würde aber lieber auf die Meinung eines Experten wie EDML warten _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebi69 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Okt 13, 2012 8:36 am Titel: |
|
|
| Also Tropfen habe ich auch bekommen und meine Pupillen sind immer noch richtig groß, aber was ist ein EDML? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa Okt 13, 2012 8:41 am Titel: |
|
|
EDML ist der ICAO Code des Flugplatzes Landshut (liegt in Bayern).
Aber hier ist der Forumsuser EDML (Moderator) gemeint, er kennt sich wohl von uns allen am besten mit diesem Thema aus. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Okt 18, 2012 8:10 pm Titel: |
|
|
| Sebi69 hat folgendes geschrieben: | So ich war heute beim Augenarzt und habe jetzt die ganzen infos.
Späre:
R:+3.00
L:+1.75
Zylinder:
R: - 1.50
L: - 0.75
Ich weiß aber nicht wie viel Dioptrien, aber ich habe bei Fufthansa gelesen +/- 3 Dioptrien ist in Ordnung.
Sind die Werte noch in Ordnung? |
Das passt schon. Auch für die LH. Der max. Unterschied zwischen den Augen bei der Erstuntersuchung ist 2 Dioptrien.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sebi69 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2012 4:23 pm Titel: |
|
|
Ja man wie geil ich bin so erleichtert  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |