Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

24.10.2012 IP Hamburg || AirBerlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BruchpilotPhil
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 55
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2012 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gelesen und geantwortet. Wink
_________________
"Wenn du einmal einen Flug gekostet hast, so wirst du für immer auf Erden wandeln, deine Augen in den Himmel gerichtet. Denn dort bist du gewesen, und du willst immer dorthin zurück."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KennyEDDF
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 7:15 am    Titel: Re: 24.10.2012 IP Hamburg || AirBerlin Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 24./25. mit von der Party und werde auch im M1 übernachten. Wie siehst mit einem Treffen am Vortag aus? Hättet ihr Lust? LG
_________________
LH BU: 28.10.2011: Sad
Air Berlin: 24.,25.10.2012: Sad
SWISS
1. (CBT's): 07.09.2012: Smile
2. (Gruppenübung): 26.11.2012: Smile
3. (Apparatetest): 21.12.2012: Smile
4. (PIT): 17./18.01.2013: Smile
5. Medical: Smile
6. (Interview): 13.02.2013: Smile

Board: Smile Ef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbofan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin auch dabei, hätte gegen ein treffen nichts einzuwenden...

Werde mich wohl auch im Motel einquartieren.

Ich würde einfach mal um 17:00 Uhr in der Lobby vom Motel One vorschlagen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KennyEDDF
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lande um 16:20 Uhr in Hamburg. Ich denke 17:00 Uhr wird etwas knapp. Sagen wir 17:30 Uhr, wenns für dich in Ordnung ist?

LG
_________________
LH BU: 28.10.2011: Sad
Air Berlin: 24.,25.10.2012: Sad
SWISS
1. (CBT's): 07.09.2012: Smile
2. (Gruppenübung): 26.11.2012: Smile
3. (Apparatetest): 21.12.2012: Smile
4. (PIT): 17./18.01.2013: Smile
5. Medical: Smile
6. (Interview): 13.02.2013: Smile

Board: Smile Ef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KennyEDDF
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.07.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand dabei?
_________________
LH BU: 28.10.2011: Sad
Air Berlin: 24.,25.10.2012: Sad
SWISS
1. (CBT's): 07.09.2012: Smile
2. (Gruppenübung): 26.11.2012: Smile
3. (Apparatetest): 21.12.2012: Smile
4. (PIT): 17./18.01.2013: Smile
5. Medical: Smile
6. (Interview): 13.02.2013: Smile

Board: Smile Ef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demir1
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2012 7:02 pm    Titel: Guten Abend zusammen Antworten mit Zitat

Hallo leute,

Es freut mich meine mitstreiter kennen zu lernen Smile)
Ich bin ebenfalls am 24.10 beim IP assessment center eingeladen.

Zur vorbereitung nutze ich ebenfalls, wie die meisten hier, den SkyTest und das Buch "Der Pilotentest " zudem auch das Logik Buch "Testtraining Logik" von Hesse/Schrader

Wie kommt ihr so voran?? Seit ihr aufgeregt ?

Ich werde mich auch Motel One einquatieren Smile

Gegen einen treffen am Flughafen hätte ich ebenfalls nichts ! Ganz im gegenteil es würde mich sehr freuen !


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_JMM_
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Okt 14, 2012 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da hat sich ja mittlerweile gleich mal eine ganze "Horde" an Testkandidaten hier eingefunden.

Sehr erfreulich das Ganze Smile


Man sieht sich dann in HH am 24. Oktober...

beste Grüße!
Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pacifica-744
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2012 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

um den Beitrag von Turbofan nochmal aufzugreifen: Gibt es irgendwelche Einwände gegen ein Treffen am Vortag? Ich habe gelesen, dass manche erst etwas später landen, also: 18Uhr in der Lobby? Dort kann man immernoch entscheiden, ob man zusammen eine Kleinigkeit essen geht oder sich nur mal "hallo" sagt.
In dem Sinne, bis (inzwischen) übermorgen :O

Gruß Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_JMM_
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 19.05.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also von meiner Seite ist 18 Uhr ind der Lobby des motel one vollkommen in Ordnung für ein kleines "meet and greet".

In diesem Sinne bis morgen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 9:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Postet doch dann mal bitte nen Erfahrungsbericht,wenn ihr hier im Forum schon so vielfältig vertreten sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbofan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, eben gerade hab ich die Absage per Mail erhalten. Hat schon jemand anderes ne Rückmeldung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
epicrookie
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi Okt 31, 2012 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch gestern meine Rückmeldung bekommen und es tatsächlich geschafft!!! Smile Smile Smile ich bekomme wohl die nächsten tage noch post und eine einladung nach berlin Smile wie ist es bei den anderen gelaufen? hoffentlich haben es noch mehr geschafft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group