|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 4:54 pm Titel: |
|
|
Choisir hat folgendes geschrieben: | hab bisher keine Zeit genommen, da ich eben erst entdeckt habe, dass man das machen sollte..
SKT hab ich glaub erst 2 mal gemacht, aber da seh ich keine Probleme, dass ich daran scheitern könnte |
Also die Zeit sollte unter 10 Minuten sein für Level 1
Bei SKT sollten Werte im 90% Bereich drin sein. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Choisir Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
gerade noch gemacht:
VMC 75% auf Lvl 3
ROT auf Lvl 3 erschlägt mich zur Zeit noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Mo Okt 15, 2012 5:34 pm Titel: |
|
|
VMC 75% auf Lvl 3 - sehr schön!
ROT auf Lvl 3 erschlägt mich zur Zeit noch - da muss man sich rantasten. Auf Anhieb gelingt das kaum jemanden, wenn überhaupt. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
borisvdlem Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 10:27 am Titel: |
|
|
Hi alle,
Hier auch meine werte;
OWT : 96% LV 3
VMC : 68% LV 3
PPT : 90% LV1, 25s/w
SKT : 98% LV 3
ROT : 83% LV 3
RMS : 25% LV 2
BU 07.11.2012 ! _________________ "Imagination is more important than knowledge." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lockheed F-16 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 10:59 am Titel: |
|
|
ROT könnte man noch in die 90er bringen, RMS MUSS besser werden! und VMC üben üben üben bis du so ~75 % erreichst _________________ BU 09/2012: Bestanden!
FQ ? : |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flawless Navigator

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 12:29 pm Titel: |
|
|
OWT zum ersten mal 100%!!! endlich xD
ROT 99%
VMC immernoch schlecht... ich brauche dringend tipps bitte (übermorgen BU)!!! _________________ Denk... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arweid Captain

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 12:52 pm Titel: |
|
|
@Flawless:
Mit Tipps ist es jetzt zu spät Du musst es einfach auf dich zukommen lassen und konzentriert arbeiten. Ich habe die letzten beiden Tage vor der BU auch nichts mehr gemacht und es hat hingehauen.
Wenn du jetzt noch versuchst irgendetwas zu reißen, wird das eher nach hinten logehen. Wie viel Prozent haste denn in VMC? 75% würden gut ausreichen. In der BU kommt er ganz am Anfang und ich hatte das Gefühl sehr schlecht gewesen zu sein. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen.
Lass es wie gesagt auf dich zukommen, mach das VMC CBT vllt noch 2,3 mal und gut ist!
Ich wünsche dir viel Glück bei der BU und bleib entspannt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flawless Navigator

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 2:02 pm Titel: |
|
|
arweid hat folgendes geschrieben: | @Flawless:
Mit Tipps ist es jetzt zu spät Du musst es einfach auf dich zukommen lassen und konzentriert arbeiten. Ich habe die letzten beiden Tage vor der BU auch nichts mehr gemacht und es hat hingehauen.
Wenn du jetzt noch versuchst irgendetwas zu reißen, wird das eher nach hinten logehen. Wie viel Prozent haste denn in VMC? 75% würden gut ausreichen. In der BU kommt er ganz am Anfang und ich hatte das Gefühl sehr schlecht gewesen zu sein. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen.
Lass es wie gesagt auf dich zukommen, mach das VMC CBT vllt noch 2,3 mal und gut ist!
Ich wünsche dir viel Glück bei der BU und bleib entspannt  |
Vielen Dank für die Tipps ich hab knapp 84%
Wie ist die FQ abgelaufen?^^
Okay die Frage hat sich geklärt xD ich sehe du hast vor kurzem erst bestanden herzlichen Glückwunsch (:
war es schwerer als in den CBTS? _________________ Denk... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
arweid Captain

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 2:32 pm Titel: |
|
|
[gelöscht]
Zuletzt bearbeitet von arweid am Mo Mai 20, 2013 3:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di Okt 16, 2012 2:38 pm Titel: |
|
|
Aber lass dich durch ein schlechtes Gefühl nicht unter Druck setzen. Probier dich nur auf einen Test zu konzentrieren, und zwar auf den aktuellen. Vergiss alles andere. Nur der aktuelle Tets ist wichtig. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MUC_333 Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 16, 2012 2:49 pm Titel: |
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von MUC_333 am Di Jul 01, 2014 9:48 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: Di Okt 16, 2012 2:53 pm Titel: |
|
|
OWT : 89% LVL 3 - sieht gut aus.
VMC : 77% LVL 3 - ebenso
PPT : 95% LVL1, 12min - das sollte unter 10 Minuten liegen, aber ähnliche %-Werte
SKT : 94% LVL 3 - sieht auch gut aus
ROT : 65% LVL 3/100% LVL 2 - versuch Level 3 noch zu verbessern
RMS : 25% LVL 2 - das könnte auch noch besser gehen _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |