Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

VOR-Nadel 737-300

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
doppelrahmstufe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2012 9:11 pm    Titel: VOR-Nadel 737-300 Antworten mit Zitat

hi leute, die sich mit der 300er auskennen. Wie bekomme ich den VOR bearing pointer ins EHSI???? Soll angeblich gehen, ich packs nicht......bei mir funkt. nur ADF-Nadel.....schon doof, wenn man so G1000 verwöhnt ist Wink

also RMI ist kein Problem, aber ich möchte die VOR Nadel von zb. NAV1 ins linke EHSI, nicht nur CDI..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rapha
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance Wink
funktioniert schlicht und einfach bei der guten alten Bobby nicht.

Die auf NAV 1/2 gesetzten Radios bekommst du nur über den ROSE Mode bzw. den EXP VOR/ILS Mode im NAV 1/2 Display angezeigt.
Also so Dinge wie ne Nadel anzuzeigen während man im MAP Mode rumeiert kann man leider vergessen.

Aber heey das RMI gibt einem alles was man braucht Wink Bissl conventionel Nav hat noch keinem geschadet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
doppelrahmstufe
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2012 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke, jetzt weiss ich zumindest, dass es nicht geht... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Simulator Screenings Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group