Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Doku über Pilotenausbildung (uralt)!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DBate
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Oha, ein waschechter TV-Star, krieg ich ne Autogrammkarte? : - D


Nene, vom Star ganz weit entfernt Wink. Und Autogrammkarten hatten nur die Hauptdarsteller. Alle die nur als 'Statist' im Hintergrund agiert haben mussten ohne auskommen. Sorry ImhO77 Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oppauwest
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 158
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 11:07 am    Titel: Re: Doku über Pilotenausbildung (uralt)! Antworten mit Zitat

DBate hat folgendes geschrieben:
oscartango hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Boardler,

mittlerweile dürftet ihr ja bereits alle Dokus über die Pilotenausbildung bei der Lufthansa gesehen haben. Bei dieser allerdings, bin ich mir sicher, dass sie kaum jemand gesehen hat. Viel Spaß beim Zusehen;)


Hey Moment mal, was heisst denn hier bitte 'uralt'?! Die Doku hab' ich nicht nur gesehen, ich bin sogar darin zu sehen. Und ich würde mich noch lange nicht als 'uralt' bezeichnen - ganz im Gegenteil Wink. Ich sehe heute nur etwas reifer aus, aber auf gar keinen Fall älter Laughing.

Cheers,
DBate



Na dann zeig mal wo GENAU du zu sehen bist ?
_________________
Alltag bei jedem Piloten, ein Traum für jeden anderen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 11:13 am    Titel: Re: Doku über Pilotenausbildung (uralt)! Antworten mit Zitat

oppauwest hat folgendes geschrieben:
DBate hat folgendes geschrieben:
oscartango hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Boardler,

mittlerweile dürftet ihr ja bereits alle Dokus über die Pilotenausbildung bei der Lufthansa gesehen haben. Bei dieser allerdings, bin ich mir sicher, dass sie kaum jemand gesehen hat. Viel Spaß beim Zusehen;)


Hey Moment mal, was heisst denn hier bitte 'uralt'?! Die Doku hab' ich nicht nur gesehen, ich bin sogar darin zu sehen. Und ich würde mich noch lange nicht als 'uralt' bezeichnen - ganz im Gegenteil Wink. Ich sehe heute nur etwas reifer aus, aber auf gar keinen Fall älter Laughing.

Cheers,
DBate



Na dann zeig mal wo GENAU du zu sehen bist ?

Würdest du anschließend ein Foto von dir hier hochladen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baobab
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 11:32 am    Titel: Re: Doku über Pilotenausbildung (uralt)! Antworten mit Zitat

oppauwest hat folgendes geschrieben:
DBate hat folgendes geschrieben:
oscartango hat folgendes geschrieben:
Hallo Liebe Boardler,

mittlerweile dürftet ihr ja bereits alle Dokus über die Pilotenausbildung bei der Lufthansa gesehen haben. Bei dieser allerdings, bin ich mir sicher, dass sie kaum jemand gesehen hat. Viel Spaß beim Zusehen;)


Hey Moment mal, was heisst denn hier bitte 'uralt'?! Die Doku hab' ich nicht nur gesehen, ich bin sogar darin zu sehen. Und ich würde mich noch lange nicht als 'uralt' bezeichnen - ganz im Gegenteil Wink. Ich sehe heute nur etwas reifer aus, aber auf gar keinen Fall älter Laughing.

Cheers,
DBate



Na dann zeig mal wo GENAU du zu sehen bist ?


Ohne den User zu kennen: Mein Vorschlag wäre der David (Name könnt ihr dann selbst nachschauen) der während des Theo-Unterrichts kurz zu sehen ist (sitzend, Mitte).

Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DBate
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 3:11 pm    Titel: Re: Doku über Pilotenausbildung (uralt)! Antworten mit Zitat

oppauwest hat folgendes geschrieben:
Na dann zeig mal wo GENAU du zu sehen bist ?


cannychen hat folgendes geschrieben:
Würdest du anschließend ein Foto von dir hier hochladen? Wink


Baobab hat folgendes geschrieben:
Ohne den User zu kennen: Mein Vorschlag wäre der David (Name könnt ihr dann selbst nachschauen) der während des Theo-Unterrichts kurz zu sehen ist (sitzend, Mitte).

Laughing Wink


Nun Jungs, einen Hinweis wann genau ich zu sehen bin gibt's natürlich nicht Wink. Was das Beweisfoto angeht, so müsst Ihr mir einfach glauben, dass ich noch immer so blendend aussehe wie damals Wink.

Also: In einem der Kameraschwenks bin ich irgendwo im Hintergrund. Wo genau ist ja auch gleich. Und ach ja, wer hofft irgendwann mit der Blondine zu fliegen, die über die Vor- und Nachteile des Fliegens philosophiert, den muss ich enttäuschen, denn die hat die Branche gewechselt Wink.

Gruss von Unterwegs,
DBate
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elmar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 685
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Und ach ja, wer hofft irgendwann mit der Blondine zu fliegen, die über die Vor- und Nachteile des Fliegens philosophiert, den muss ich enttäuschen, denn die hat die Branche gewechselt Wink".

Ach was ... die, die ihren Checkflug auf der 737 hatte, zusammen mit der brünetten Flugschülerin?

Alles Gute!
Elmar
_________________
Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iJulian
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.08.2012
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und ach ja, wer hofft irgendwann mit der Blondine zu fliegen, die über die Vor- und Nachteile des Fliegens philosophiert, den muss ich enttäuschen, denn die hat die Branche gewechselt

verdammt, darauf hätte ich gehofft Confused
_________________
Und wir warten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DBate
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2012 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elmar hat folgendes geschrieben:
Ach was ... die, die ihren Checkflug auf der 737 hatte, zusammen mit der brünetten Flugschülerin?


Nein, die meinte ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 7:13 am    Titel: Re: Doku über Pilotenausbildung (uralt)! Antworten mit Zitat

DBate hat folgendes geschrieben:
oppauwest hat folgendes geschrieben:
Na dann zeig mal wo GENAU du zu sehen bist ?


cannychen hat folgendes geschrieben:
Würdest du anschließend ein Foto von dir hier hochladen? Wink


Baobab hat folgendes geschrieben:
Ohne den User zu kennen: Mein Vorschlag wäre der David (Name könnt ihr dann selbst nachschauen) der während des Theo-Unterrichts kurz zu sehen ist (sitzend, Mitte).

Laughing Wink


Nun Jungs, einen Hinweis wann genau ich zu sehen bin gibt's natürlich nicht Wink. Was das Beweisfoto angeht, so müsst Ihr mir einfach glauben, dass ich noch immer so blendend aussehe wie damals Wink.

Also: In einem der Kameraschwenks bin ich irgendwo im Hintergrund. Wo genau ist ja auch gleich. Und ach ja, wer hofft irgendwann mit der Blondine zu fliegen, die über die Vor- und Nachteile des Fliegens philosophiert, den muss ich enttäuschen, denn die hat die Branche gewechselt Wink.

Gruss von Unterwegs,
DBate

Das Foto war ein kleiner Zwick an oppauwest, weil man hier im Board ja nicht unbedingt sein Gesicht zeigen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Okt 02, 2012 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Satz ist ja geil "... das, was sie immer wollten... ein Leben aus dem Koffer". Ironie, Zynismus... ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group