Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 19./20. JULI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

McLean hat folgendes geschrieben:
Hey Triple,
gratuliere! Jetzt kann ja eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Und wie geht's dann weiter? NFF oder ILST? Warte gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Schafft ihr die noch vor So? Ansonsten würd ich euch um ein paar kleine Last-minute-Tips bitten Smile , wenn möglich.
Cheers,
Daniel

Hey Daniel,
danke. Ich denke, dass ich ILST machen werde, bin mir aber noch net 100% sicher. Unter http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=3780&highlight= habe ich meine Erfahrungen dokumentiert. Solltest du noch ne Frage haben meld dich einfach.

Dir viel Glück für die FQ nächste Woche!
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McLean
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St. Augustin

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Triple: ok, werd ich mir gleich mal anschauen. Thx
@Baltic: tut mir echt Leid für dich, aber Luft- und Raumfahrt ist doch auch gut. Hab ich mich auch beworben, falls es nicht klappen sollte, unter anderem auch in München an der TU Smile , also wer weiß ...
Cheers,
Daniel
_________________
Don't dream your life, live your dreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
triple7
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 541
Wohnort: am schönen Bodensee

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

McLean hat folgendes geschrieben:
Hab ich mich auch beworben, falls es nicht klappen sollte, unter anderem auch in München an der TU Smile , also wer weiß ...
Cheers,
Daniel

hehe, ich hab mich an der TU in München auch beworben und hab da auch schon nen Studienplatz für Maschinenbau und Management, sollte ich das Medical nicht bestehen, was ich natürlich nicht hoffe.
_________________
"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BalticChiller
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 199
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 23, 2005 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann würden wir uns alle da treffen und dann den A390 entwerfen?!? ABGEMACHT!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group