|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
poet91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 20, 2012 12:07 pm Titel: |
|
|
| Sailor75 hat folgendes geschrieben: | Hi
Ich hab auch am 25.09 BU, bin aber aufgrund meiner Reisevariante vermutlich schon um 800 in Hamburg (24.09) und werd im Mein Hotel sein,
Is noch jemand anders dort, oder hatt lust die Zeit irgendwie sinvoll zu verbringen? |
Ich musste vom Motelne umbuchen zum Kock's Hotel, ebenfalls in Hamburg.
Ich werde auch schon am Vortag sehr früh morgens eintreffen.
Man kann sich ja in der Stadt treffen und alles noch mal zusammen durcharbeiten resp. so weit wir kommen.
Ich kenne mich in Hamburg nicht aus da ich aus Luxemburg zum Test angereist komme und vorher noch nie in Hamburg gewesen bin.
Vielleicht kennst du ja einen geeigneten Treffpunkt?! _________________ BU : 25.09.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MSW NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2012 9:44 pm Titel: |
|
|
Ich werde erst Mittags da ankommen. Bin ja im MotelOne und wieß jetzt nicht wie weit das weg ist. Aber wenn ihr uns Abends treffen müssen wir uns eh mal überlegen wo wir uns treffen, weil wir ja dann zum Teil in verschiedenen Hotels sind, so wie ich das hier sehe.
War von euch schonmal jemand in Hamburg, der eine gute Idee hat wo man hingehen könnte und was nicht so weit weg ist von den Hotels? Ich war nämlich noch nicht da. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sailor75 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 10:57 am Titel: |
|
|
Ich war zuvor noch nie in Hamburg, aber wie immer hilft das internet.
Von der Haltestelle, die bei mir am nähsten (langenhomer Chausse-Flughafenstraße) liegt sind es etwa 2km bis zum motel one.
Rein von der überlegung her müsste es ja die meisten (aber vermutlich auch die teuersten) Restaurants direkt am flughafen geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
poet91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 11:25 am Titel: |
|
|
Also ich würde davon abraten sich am Flughafen zu treffen um dort ein Restaurant zu Besuchen. Hier ist viel Verkehr und wir kommen so nicht zur Ruhe.
Und die Lounge am Hamburger Flughafen können nur jene mit einer gültigen Bordkarte zum Eintrittspreis von 25€ betreten (wäre einziger ruhiger Platz).
Gibt es im Motelone eine Lounge welche auch Nicht-Übernachtungsgäste eintreten lässt?
wenn ja dann wäre diese wahrscheinlich ein geeigneter Treffpunkt _________________ BU : 25.09.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
poet91 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 12:57 pm Titel: |
|
|
Ich habe im MotelOne nachgefragt ob auch Gäste von auswärts Zutritt in die Lounge haben.
Wir sind alle herzlich willkommen also würde ich ein Treffen in der One Lounge im Motelone Hamburg-Airport vorschlagen
so gegen 6 Uhr abends? Montag abends! _________________ BU : 25.09.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MSW NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 2:47 pm Titel: |
|
|
klingt gut also ich bin dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tatertot NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 2:48 pm Titel: Treffen |
|
|
Mit dem Verkehr geht's in Flughafen Nähe.
Ich wär auch für ein Treffen im MotelOne um 6.
Von da können wir uns ja noch überlegen wohins weiter geht bzw. ob wir im Hotel bleiben.
Also ich war etliche Wochen in Hamburg und mir hat das Montgomery Champs sehr gefallen. So amerikamäßig aufgemacht.
Das sind so 15min vom Flughafen. _________________ SWISS PK |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MSW NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 2:59 pm Titel: |
|
|
15 min zu Fuß? Sieht auf jeden Fall auch gut aus da. Haupsache wir haben erstmal einen Treffpunkt den Rest können wir uns ja dann spontan überlegen.
Wo wir uns treffen ist mir eigentlich egal, da bin ich flexibel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nasaspak Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2012 9:53 pm Titel: |
|
|
Komm so gegen 6 an, wär also auch dabei  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MSW NFFler

|
Verfasst am: So Sep 23, 2012 8:16 pm Titel: |
|
|
Okay also Morgen um 18Uhr Im MotelOne. Bis dann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sliner NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 1:10 pm Titel: Bestanden... |
|
|
| Gude ich habs geschafft! War der Typ grauen Rautenpulli mit beiger Hose. Noch jemand der die erfreuliche Neuigkeit hat? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MSW NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 28, 2012 1:37 pm Titel: |
|
|
Nein. Ich bin durchgefallen! _________________ BU 25.09.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |