Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Bericht von jetpilots.net

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Lh4139
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 10:50 pm    Titel: FQ-Bericht von jetpilots.net Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Lh4139 am So Mai 25, 2008 11:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn dieser Bericht nicht für ATTC positiv geschrieben wäre, hätte ATTC dann überhaupt Interesse dies zu veröffentlichen? Wink


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alles was bei Jetpilots.de steht, könnt ihr getrost vergessen. Das Forum wird von A.T.T.C. gesponsort und alle Beiträge die nicht gefallen, werden einfach gelöscht (spreche da aus Erfahrung). Hinzu kommt, dass die Leute von A.T.T.C. öfters mal euphorische "Pro-A.T.T.C." Berichte reinstellen.

Sprecht mit Leuten die bei A.T.T.C. waren und bildet euch eure eigene Meinung.

Vor vielen Monate gab es auch mal eine Initiative gegen die Zensur bei A.T.T.C die aber mit Androhung gerichtlicher Konsequenzen seitens A.T.T.C niedergeschlagen worden ist.

Angeblich wurde sogar ein Funktionär angezeigt. Derjenige hat komischerweise NIE Post bekommen. Ein weiterer Beweis für fehlende Glaubwürdigkeit.

Ich war nicht bei A.T.T.C. und habe mir meine Meinung lediglich durch Berichte von Teilnehmern und das Auftreten von A.T.T.C im Internet gebildet.

Master
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747


Zuletzt bearbeitet von MasterCaution am Mi Jul 20, 2005 6:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IchYoMe
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 47
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Uy uy uy uy uy uyuyuyuyuyuuuuuuuuuuuuuy.
Also viel brauch man dazu echt nicht sagen. Welcher ex FQler der besteht, plaudert so viel über original Aufgaben und redet so abfällig über die Tests?

Ausserdem: Ich weis genauso wenig wie alle anderen was genau wie gewertet wird, aber ich weiss eins: Man muss kein Meister im DCT sein um durchzukommen!

Ich kann mir auch vorstellen, dass eine zu intensive und gezielte Vorbereitung nach hinten los gehen kann. Ich denk da nur an die Worte: Wenn wir den Eindruck haben, dass Sie uns was vormachen, und wir uns deshalb kein Bild von ihnen machen können, müssen wir sie verabschieden (oder so ähnlich).
Die wollen doch sehen wie man sich unter Stress benimmt! Wenn man am Ende an alles so locker rangehen kann, glaube ich das die Zweifel beim DLR sehr schnell hoch gehen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
henke0007
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 72
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eins vorweg: Ich halte auch nicht viel von ATTC, da gerade ein guter Freund von mir dort das BU-Seminar besucht und nicht besonders über die Dienstleistung ihrerseits erfreut ist...

Aber seit doch froh, dass mal ein Erfahrensbericht mit paar hilfreichen Tipps (O-Aufgaben) veröffentlicht wird, hier ist es ja nicht erlaubt diese Online zu stellen!!!

Es ist doch völlig egal ob der jetzt von einem wirklichen ATTCler ist oder nur gefake ist, der Erfahrensbericht ist sicherlich hilfreich!!!

Nicht immer nur schimpfen... Think positiv!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group