|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
heinisja Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 6:28 pm Titel: Logitech G940 Throttle funktioniert nicht |
|
|
Hallo erstmal,
Ich habe mir letztens den Logitech G940 gekauft und ihn auch gleich kalibriert und im fsx getestet. Doch wenn ich den Schubregler nach ganz vorne drücke (für die Takeoff Power) kommen die Triebwerke nur auf 70-80% . Wenn ich ihn dann wieder zurückziehe bleiben die Triebwerke auf 40-55% . Und das obwohl ich den Joystick über Logitech Software und Fsx kalibriert habe. Was mache ich falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Di Sep 11, 2012 8:46 pm Titel: |
|
|
Falsch machst du nichts, du hast nur einen Punkt nicht beachtet. Das ist geht nämlich auf die Empfindlichkeitseinstellungen des Flugsim zurück, passiert auch mit anderen Joysticks (gibts dafür kein besseres Wort als "Freudenstab"???). Geh unter den Einstellungen -ich weiss nun nicht den exakten Menüpunkt- dahin, wo du die Empfindlichkeit verändern kannst, dort solltest auch den Schubhebel auf volle Empfindlichkeit und keine Nullzone setzen. somit müsste es gehen.
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heinisja Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 19, 2012 8:33 pm Titel: |
|
|
| Das hab ich gemacht, aber dann bleiben die Triebwerke die ganze Zeit auf 70% stehen D: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |