Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FH Aachen WS12/13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
notorious
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 1:26 pm    Titel: FH Aachen WS12/13 Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich habe gerade die Zusage von der FH Aachen für LuRT bekommen und werde mit großer Wahrscheinlichkeit mich auch dort einschreiben. Hat sich vlt. noch jemand aus dem Forum für diesen Studiengang entschieden? Wär sicherlich schön mit euch Kontakt aufzunehmen, bis jetzt hatte ich nämlich nur gute Erfahrungen mit Boardlern. Also meldet euch Smile
Habe auch vor nebenbei (gerade weil die Studiengebühren entfallen) meinen PPL zu machen. Kann jemand vlt. eine Flugschule bzw. Verein in der Nähe empfehlen?


Kevin

PS: Bin natürlich auch auf der Suche nach einer WG falls jemand einen Tipp hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DiLaRa
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kevin
erstmal Glückwunsch Smile Super endlich man jemanden gefunden zu haben der auch eine Zusage für LuRt von der FH Aachen bekommen hat Smile)
Naja ich habe mal zwei Vereine gefunden sieh doch mal rein.
http://www.flugplatz-aachen.de/datas/anfahrt1.htm
http://www.westflug.de/
Nach meiner Recherche sollen die Hilton und Halifax-Wohnheime nette kleine WGs haben.
In welchen hast du dich denn angemeldet?

Lg dilara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gewitterflieger
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 04.08.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 4:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie viele Leute zur Zeit im 2. Semester (kommendes 3.) sind und wie viel Prozent das Studium ungefähr schaffen?

Danke und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n1Ce*
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

habe heute auch endlich die Zusage von der FH Aachen für LuRt bekommen.
Wie sieht es bei euch mit der Wohnugssuche aus? Habt ihr schon eine Wohnung / WG gefunden oder seid ihr noch auf der Suche?
Falls ihr schon was habt, könntet Ihr mir vielleicht nen Tipp geben, wo ich am besten Suchen könnte?

Lg Eugen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-Studiengänge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group