|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dios Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2012 4:14 pm Titel: Vergleich Werte CBTs |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein paar Mal mit den CBTs geübt und so langsam pendelt sich das bei mir bei bestimmten Werten ein.
Würde es interessant finden, Eure Werte zu erfahren, um ein bisschen einordnen zu können, wo ich evtl. stehe...
Natürlich auch gern Werte von Personen, die die Stufe 1 schon hinter sich haben und evtl. noch wissen, wie die Leistung kurz vor dem Test war...
War auch schon bei der LH...daher sind die Tests nicht alle ganz neu für mich....ggf. hab ich also einen gewissen Übungsvorsprung, im Vergleich zu jemandem, der noch nicht bei der LH war....daher nicht wunder, warum ich manche Tests gleich auf Level 3 begonnen habe...
VLR, VFF hatte ich aber bspw. bisher nicht gekannt.
Ansonsten sind die CBTs identisch oder zumindest sehr sehr ähnlich...bei OWT kommt es mir so vor, als ob die Zeiger bei der Swiss öfter weiter von der nächsten Ziffer weg sind, als das bei dem LH CBT der Fall war... Kann aber auch sein, dass ich mir das einbilde....
Jetzt zu den Werten:
KRN: ?? Lerne ich nicht mit dem CBT, weil so große Werte eh nicht dran kommen...(hoffentlich) Mach das Übliche im Internet
OWT: 7x gemacht zw. 86-98%
RAG: 1x gemacht 97%, macht wahrscheinlich keinen Sinn, die gleichen Aufgaben öfter zu üben
SKT: 2x gemacht 88-92% (Level 3)
VFF: schwankt hier ziemlich: Auf Level 1 100%, aber da such ich auch so lange, bis ich alles habe (keine Zeitbegrenzung) 2x gemacht, aber dabei auch 30 bzw. 40min gebraucht...hing hier an ein paar einzelnen Aufgaben ewig... Level 2: 2x gemacht 60-67%, Level 3 1x gemacht 43%...Will das aber nicht zu oft üben, um mich nicht an die Symbole zu gewöhnen....
VLR: 5x gemacht zwischen 90-100% (Level 3)
VMC: 2x gemacht 77-80%
MIC: Bei Sky Test...um die 80%....
Wäre super, wenn Ihr hier auch Eure Vorbereitungswerte posten würdet...
Danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dios Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2012 3:00 pm Titel: |
|
|
Nicht nur lesen, sondern auch antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FO_DAIHQ Senior First Officer

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |