Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Computerspielediskussion (war: .....)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
Kam vor kurzem sogar bei GameOne. Hab damals schon gedacht, dass ich das geil finden könnte, aber hab im Moment eh kaum Zeit zu zocken. Kommt aber auf jeden Fall auf die Merkliste. Cool

http://www.gameone.de/blog/2012/6/dayz-vs-simon


Das Video hat mich heiß gemacht =D. Ich werds mir bei Gelegenheit wohl auch mal anschauen.

Das Prinzip mit der Teamwork gefällt mir richtig gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt Arma2 CO bestellt - für 20 Euro inkl. Versand geht das schon mal. Der Daisy-Mod ist kostenlos. Geschwindigkeitstest auf meinem Rechner habe ich auch schon mit Arma 2 Free gemacht, passt. Dann kann ich ja bald (während der Euro untergeht) fett die Zombies jagen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2012 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr cool, wie gesagt es lohnt sich sehr, wenn man mal alle Hürden genommen hat!

Hier ein ganz gutes Video von der Mod.

http://www.youtube.com/watch?v=A7Q8c8jnL3s&feature=player_embedded
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie klappt das mit den Waffen? Ich habe keine, aber die ollen Zombies rennen hinter mir her und nagen mich an... krieg ich jedes Mal ne Gänsehaut Shocked Wie wechsel ich die Waffen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst das Mausrad benutzen, das Problem ist, dass du erstmal welche finden musst. Am besten du suchst bei Google mal eine Karte von dem fiktiven Land "Chernarus" in dem DayZ spielt, dann musst du dir genau merken wo du spawnst, das steht unten rechts kurz nach dem Spawnen. Versuche dann nach Cherno oder Elektro zu kommen, un durchsuche dann die Stadt. Deine Ausrüstung siehst du, wenn du G drückst. Das beste "Loot" oder "Gear" findet man in Feuerwehrhäusern, Schulen, Supermärkten, Krankenhäusern, Militäteinrichtung. Ich suche mir nur das wichtigste in den größten Küstenstädten wie Essen, Trinken, Karte, Kompass und eine Waffe, und breche dann ins Landesinnnere auf. Am Flughafen kann man dann Zeug finden wie Nachtsichtgeräte und Scharfschützengewehre. Am besten sind aber abgestürzte Helikopter, da findet man die besten Sachen überhaupt. Und vertraue niemandem, die werden dich alle umbringen auch, wenn sie dir etwas anderes Erzählen. Zombies kann man übrigens abhängen, wenn man auf einen hohen Berg rennt, oder durch Häuser, verlieren sie dich aus den Augen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jul 09, 2012 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gestern bin ich ins Wasser, der Typ konnte nicht schwimmen. Habs dann nochmal mit anderen Zombies versucht, die konnten aber schwimmen und haben mich angeknabbert. Assis, verdammte.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Sa Sep 08, 2012 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, nachdem ich nun einen neuen PC habe will ich DayZ auch ausprobieren Razz . Was genau brauche ich denn alles für die Mod? Ich habe von einer ArmA free Version gehört, reicht/taugt die?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guckstu hier:
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html

DayZ läuft noch mal erheblich langsamer, als Arma 2 an sich. Auf meinem Rechner (ATI 6750) sehr grenzwertig, manche DayZ Server sind gar nicht spielbar. Installationsmäßig würd ich Combined Ops empfehlen, das Grundspiel an sich ist auch schon ne feine Sache.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LH3591
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geh bitte, schon wieder so ein "..." Thread - das nervt echt
Nach oben
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 2:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alice D. hat folgendes geschrieben:
Guckstu hier:
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2569162.html

DayZ läuft noch mal erheblich langsamer, als Arma 2 an sich. Auf meinem Rechner (ATI 6750) sehr grenzwertig, manche DayZ Server sind gar nicht spielbar. Installationsmäßig würd ich Combined Ops empfehlen, das Grundspiel an sich ist auch schon ne feine Sache.



Auf welcher Detailstufe spielst du denn? Meine Grafikkarte ist geringfügig schlechter als deine 6750(M?), aber notfalls schraube ich einfach die Details etwas runter.
Bin gerade am überlegen ob ich die ArmA 2 Free + Addon zulegen soll oder gleich die Goldversion...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arma Free würd ich nicht machen, weil da kriegste kaum DayZ installiert. Ist schon bei CO (Gold) echt blöd zu machen. Grafik.. 1920er Auflösung, mittlere Details in Richtung niedrige Details. Läuft roh (no DayZ) recht flüssig.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mal schauen, vielleicht teste ich ArmA free auch einfach mal, um zu sehen, ob mir das Handling zusagt.

1920er Auflösung Shocked , ich hab gerade mal 1366x768 (Laptop)^^. Da müsste es dann auch irgendwie gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.