Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Letzte SWISS R/E Stellenausschreibung nur fake?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PsyOps hat folgendes geschrieben:
Es haben sich schließlich schon desöfteren Deutsche dort beworben. Wer die Unterlagen nicht organisieren kann, obwohl dieses ja weit im vorraus bekannt war, hat leider bei einem Bewerbungsverfahren gegenüber denjenigen verloren, die dies schaffen.

Ändert aber nichts daran, dass diese Unterlagen den Arbeitgeber einen feuchten Kehricht angehen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt hier im vorraus, das war mir nicht bekannt! Und auf meinem Bewerbungsbogen steht, dass der medizinische Fragebogen erst nach positiver Stufe I an das Swiss Medical Center geschickt wird! Darum wundert mich die Sache umso mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smart_dollar
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal diese Musterungsunterlagen werden nur von Bewerbern verlangt, die statt dem Wehr- Zivildienst gleistet haben?
Mich hat danach nämlich glücklicherweise niemand gefragt...

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich glaube das betrifft diejenigen die ausgemustert wurden. Ich wurde wegen einer lächerlichen Knieverletzung ausgemustert, die ich damals hatte.
Meinem Fliegerarzt war das egal, zumal ich ja auch heute keinerlei Probleme mit meinem Knie habe. Weiß nicht, was da ein schweizerischer Arzt noch herauskitzeln will? Stattdessen sitze ich da und bekomme deswegen keinen Termin für Stufe I....ganz toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dios
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat es wohl wirklich mit der Ausmusterung zu tun.
Ich habe damals treu und brav meinen Zivildienst gemacht und von mir wollte jetzt keiner was wissen und ich habe einen Termin für Stufe 1 bekommen....allerdings hat die medizinische Abteilung wohl schon auf meine Unterlagen geschaut. In der ersten Antwort nach meiner Bewerbung stand Folgendes:

"Den ärztlichen Fragebogen wie auch das Visusformular haben wir zur Begutachtung an SWISS Medical Services weitergeleitet. Sobald uns das Resultat der Überprüfung vorliegen wird, werden wir wieder mit Ihnen in Kontakt treten."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambooblubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2008
Beiträge: 61
Wohnort: EDDS

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2012 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja die mail hab ich auch bekommen, aber ein paar Tage später dann schriftlich Post vom SWISS Arzt, ob ich denn bitte meine Akten von der Bundeswehr anfordern könnte und falls es sie nichtmehr gibt, schriftlich eine Bestätigung über deren Vernichtung. Hab ich ja jetzt auch beantragt nur das dauert Wochen bis da was kommt....sinnlose warterei Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group