|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kadett Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 12:35 pm Titel: Swiss Maschine dreht um |
|
|
http://www.blick.ch/news/schweiz/passagier-filmte-chinesen-augenzeugin-spricht-id2021229.html
Der Pilot einer Swiss-A340 auf dem Weg von Zürich nach Peking war schon hinter Moskau, als er sich zur Umkehr entschied. Zwei Chinesen an Bord prügelten sich und in Russland wollte der Kapitän nicht landen, weil er Probleme mit der russischen Bürokratie befürchtete. Bei dem Streit ging es übrigens um was ganz Banales: Der eine Chinese hatte offenbar seine Rücklehne so weit zurückgeklappt, dass sich sein Hintermann beim Essen gestört fühlte.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 12:42 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Der ältere Chinese wirkte ziemlich betrunken. |
War aber für die Kabinencrew sicher nicht so witzig .. _________________ Und wir warten … |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
malte Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 1:58 pm Titel: |
|
|
Was für Unkosten, Ärger,... diese zwei Volldeppen verursacht haben.. Ein Alkoholverbot an Bord hätte schon so manchen Ärger verhindert - aber ist natürlich auch eine lukrative Einnahmequelle...... _________________ FO A319 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaCamelopardalis Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 2:10 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Ein Alkoholverbot an Bord hätte schon so manchen Ärger verhindert |
meine rede
erbärmlich wie sich manche leute aufführen.. ich finds traurig. solche probleme wegen menschen, wenn die technik streikt ok - kann man nicht viel machen, aber wegen "zivilisierten" menschen, völlig unverständlich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 2:17 pm Titel: |
|
|
Solange es Leute gibt die die Airline für ihren First Class-Flug danach auswählen wo es Dom Perignon gibt keine, Zitat "Krug-Plörre", wird es auch kein Alkoholverbot an Bord geben.
Gibt eben immernoch genug Alkoholiker. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Irony Captain

Verfasst am: Di Sep 04, 2012 3:58 pm Titel: |
|
|
Was haltet ihr den von der Piloten Entscheidung ich meine sie waren ja schon nahezu auf der Hälfte und die beiden Streithähne hätten ja auch in Peking der Justiz übergeben werden können.
Zudem mussten jetzt die restlichen Passagiere darunter leiden ich bin mir nicht ganz sicher was hier die richtige entscheidung gewesen währe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Di Sep 04, 2012 4:07 pm Titel: |
|
|
Irony hat folgendes geschrieben: | Was haltet ihr den von der Piloten Entscheidung ich meine sie waren ja schon nahezu auf der Hälfte und die beiden Streithähne hätten ja auch in Peking der Justiz übergeben werden können.
Zudem mussten jetzt die restlichen Passagiere darunter leiden ich bin mir nicht ganz sicher was hier die richtige entscheidung gewesen währe. |
Schweizer Maschine = Schweizer Hoheitsgebiet. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B1900D Captain

|
Verfasst am: Di Sep 04, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
Ich denke die Entscheidung muß man jedem Kommandanten selber überlassen, da er die Verantwortung trägt. Hier darüber diskutieren, bringt nix - und ändert nix mehr an der Sache.
Zur Homebase fliegen macht deshalb Sinn, weil die Crew dort ausgetauscht werden kann und weil es dort für die Airline meist am Boden günstger ist. Zum Ziel weiterzufliegen, war wohl keine Option - muß allein deshalb wohl also schon recht hergegangen sein an Bord. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Irony Captain