|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 12:06 pm Titel: |
|
|
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
Oder hier, ganz live und frisch über unseren Köpfen:
 |
ach, und ich dachte das wären bierfässer .. _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chemtrail-fragen.de Senior First Officer

Verfasst am: Sa Dez 15, 2012 7:38 pm Titel: |
|
|
| iJulian hat folgendes geschrieben: | | ach, und ich dachte das wären bierfässer .. |
*g* Da kann man auch schreiben wie man will, das Bild kommt immer wieder. Allerdings ist es nicht mehr allein, auch die von den A380 bringen die Chemmies mittlerweile.
| Alice D. hat folgendes geschrieben: | | Ne Chemtrail am Boden bei -41°C: |
Sieht doch mal gut aus.
Aber im Ernst: Kommt das vom APU-Start? Da habe ich das noch nie gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Dez 16, 2012 2:03 am Titel: |
|
|
Kommt wahrscheinlich vom ganzen APU-run - der gleiche effekt wie die kondensstreifen in der höhe - heisse abgase in extrem kalter umgebung.
Die bierfässer gehören zur unterflurbetankung der bar im upper deck  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Dez 16, 2012 9:06 am Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | | Kommt wahrscheinlich vom ganzen APU-run - der gleiche effekt wie die kondensstreifen in der höhe - heisse abgase in extrem kalter umgebung. |
Da wäre dann mal ein Triebwerksstart interessant.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: So Dez 16, 2012 11:38 am Titel: |
|
|
| Das hat denke ich weniger mit der Temperatur zu tun, eher verbrennendes Öl bei Leckage, langer Standzeit oder wenn beim Auffüllen etwas daneben ging. Hat man auch bei Triebwerken oft die frisch aus der Wartung kamen im ersten Moment. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: So Dez 16, 2012 11:59 am Titel: |
|
|
| Pascal hat folgendes geschrieben: | | Das hat denke ich weniger mit der Temperatur zu tun, eher verbrennendes Öl bei Leckage, langer Standzeit oder wenn beim Auffüllen etwas daneben ging. Hat man auch bei Triebwerken oft die frisch aus der Wartung kamen im ersten Moment. |
Ja, deswegen die Frage, ob das beim APU-Start war. Bei den Triebwerken sieht man das ja sehr oft als Rauch, wenn auch nicht immer so extrem wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Neq8AOgcOVk
Bei der APU habe ich das noch nicht gesehen. Wenn das auch Rauch ist, ist es ja doch eine ganz schöne Menge. Wenn es hingegen sehr kalt ist, könnte es auch Feuchtigkeit sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
2Be Captain

Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge: 108 Wohnort: Nordrhein Westfalen  |
Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 12:28 am Titel: |
|
|
| 747 hat folgendes geschrieben: | Da ich ebenfalls für die Regierung arbeite, möchte ich mal etwas weiter off-topic schreiben:
Es gab mal ein extrem gutes Bild eines A340-600 im cruise. Da hat man im Kondensstreifen richtig toll die Spektralfarben gesehen. Wenn jemand das findet, wär ich sehr dankbar, habe das vor Jahren mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo. |
meinst das hier? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 12:32 am Titel: |
|
|
Ne, ich schrieb ja "im Cruise" und eine Seite weiter hatte ich dann das Bild oben verlinkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 12:35 am Titel: |
|
|
| 747 hat folgendes geschrieben: |
Ne, ich schrieb ja "im Cruise" und eine Seite weiter hatte ich dann das Bild oben verlinkt.  |
Hier eins mit nem LH A340: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1164764 _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Market Bruchpilot

Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 1:08 pm Titel: |
|
|
Also Leute, wisst ihr, was mir in dem Forum auffällt...? Es wird massiv gegen die Leute geblockt, die auf die Chemtrails aufmerksam machen möchten. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier bewusst Leute sind, die alles ins lächerliche ziehen, damit die Fakten erst gar nicht publick werden. Würde ja auch Sinn machen, denn schließlich sind es ja die Piloten, die es Hautnah erleben und natürlich besonders abbekommen. Würden also die Piloten sich dagegen zur Wehr setzen, gäbe es ein Chaos. Diese Verschwörung ist so gewaltig, dass es mich nicht wundert, das man versucht mit allen Mitteln zu verhindern, das es glaubhaft bleibt.
Es ist schon komisch, man muss nur in den Himmel blicken, und sieht was abgeht, und dennoch schaft es diese verlogene Riege, den Piloten weis zu machen, das alles ganz normal wäre... der Hammer, wo ist eigentlich der gesunde Menschenverstand geblieben?
Pilot war mal ein Traumberuf, so langsam wird er zum Alptraum. Aber lasst euch nur erzählen, dass alles Hirngespinnste sind, dann hat sich das Problem bald von selbst erledigt, weil ihr dann langsam aussterben werdet, an dem was es ja nicht gibt...
Besucht mal die beiden Seiten in meiner Signatur, da werdet ihr geholfen, was es gibt, und was es nicht gibt, und hört nicht auf diese Leute, die euch weis machen wollen, alles wäre nur eine Verschwörung...! _________________ Infos über Chemtrails unter:
www.sauberer-himmel.de
www.chemtrail.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 1:10 pm Titel: |
|
|
| Market hat folgendes geschrieben: | Also Leute, wisst ihr, was mir in dem Forum auffällt...? Es wird massiv gegen die Leute geblockt, die auf die Chemtrails aufmerksam machen möchten. Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn hier bewusst Leute sind, die alles ins lächerliche ziehen, damit die Fakten erst gar nicht publick werden. Würde ja auch Sinn machen, denn schließlich sind es ja die Piloten, die es Hautnah erleben und natürlich besonders abbekommen. Würden also die Piloten sich dagegen zur Wehr setzen, gäbe es ein Chaos. Diese Verschwörung ist so gewaltig, dass es mich nicht wundert, das man versucht mit allen Mitteln zu verhindern, das es glaubhaft bleibt.
Es ist schon komisch, man muss nur in den Himmel blicken, und sieht was abgeht, und dennoch schaft es diese verlogene Riege, den Piloten weis zu machen, das alles ganz normal wäre... der Hammer, wo ist eigentlich der gesunde Menschenverstand geblieben?
Pilot war mal ein Traumberuf, so langsam wird er zum Alptraum. Aber lasst euch nur erzählen, dass alles Hirngespinnste sind, dann hat sich das Problem bald von selbst erledigt, weil ihr dann langsam aussterben werdet, an dem was es ja nicht gibt...
Besucht mal die beiden Seiten in meiner Signatur, da werdet ihr geholfen, was es gibt, und was es nicht gibt, und hört nicht auf diese Leute, die euch weis machen wollen, alles wäre nur eine Verschwörung...! |
Sag mal, bist du noch in der 4ten Klasse oder hast du nur überhaupt keine Ahnung von Naturwissenschaften und warst bei der Singen und Klatschen Schule? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2012 1:25 pm Titel: |
|
|
@Market: Die wahre Gefahrsind nicht die Chemtrails! Wesentlich mehr wird die Bevölkerung durch Psychopharmaka und seltene Erden beeinflusst, die in den Markierungen auf Asphalt integriert sind! Die weissen Striche auf der Fahrbahn - auch Zebrastreifen. Natürlich will die Regierung und alle Strichmonteure das verschleiern - dabei liegen die Fakten sozusagen auf der Hand, äh Straße! Man muss nicht mal dran lecken.
Auf alten Photos kann man noch sehen, dass der Verkehr auch ohne die Striche lief - da waren die Straßen noch sauber.
Besuch mal meine Links, um die unabhängige Wahrheit zu sehen: www.saubere-strassen.de www.chemstriche.de und www.ichglaubejedenbloedsinn.de
Fakten verwirren nur, lass dich von der Wahrheit nicht beeinflussen. Viel Spass. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |