|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
gespaltenerWeg Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 3:30 pm Titel: ARD Spielfilm "Zapfensteich" gegen die Bundeswehr |
|
|
| Ich denke hier sind viele Bundeswehrpiloten unterwegs. Daher möchte ich hier auf den Morgenabend laufenden Polizeiruf verweisen: http://tatort-fans.de/polizeiruf-110-zapfenstreich/ . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Do Aug 23, 2012 4:28 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich denke hier sind viele Bundeswehrpiloten unterwegs |
Das wohl eher nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elmar Captain

Anmeldungsdatum: 18.05.2007 Beiträge: 685 Wohnort: Raum Stuttgart  |
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 5:04 pm Titel: |
|
|
Zudem lässt sie die dort erzählte Geschichte ins Reich der Klischees und Zuschauermagneten einordnen. Tatort kann unterhaltsam sein, oft aber auch viel zu reißerisch erzählt, bzw. dargestellt. : /
Alles Gute!
Elmar _________________ Altitude, Airspeed, Brain - You need two of them to survive. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gespaltenerWeg Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 7:04 pm Titel: |
|
|
| Elmar hat folgendes geschrieben: | Zudem lässt sie die dort erzählte Geschichte ins Reich der Klischees und Zuschauermagneten einordnen. Tatort kann unterhaltsam sein, oft aber auch viel zu reißerisch erzählt, bzw. dargestellt. : /
Alles Gute!
Elmar |
Danke Elmar,
zumindest bei uns im Bekanntenkreis scheint das immer der Anreiz für eine Diskussion der nächsten 6 Monate zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PsyOps Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 10:45 pm Titel: |
|
|
| massi hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich denke hier sind viele Bundeswehrpiloten unterwegs |
Das wohl eher nicht  |
Not? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 10:47 pm Titel: |
|
|
| PsyOps hat folgendes geschrieben: | | massi hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Ich denke hier sind viele Bundeswehrpiloten unterwegs |
Das wohl eher nicht  |
Not? |
Manche bestimmt, aber vermutlich nicht wirklich viele _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |