|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
plattsebo NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 6:01 pm Titel: |
|
|
Also das Hotel ist auch schon gebucht, aber ich weiß noch nicht wann ich da bin, kann so auf 18:00 herauslaufen denke ich mal.  _________________ Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
(Bertolt Brecht) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eldenoso NFFler

Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 7:03 pm Titel: |
|
|
Ja genau bin ich und du? Nee, hab das Glück, dass mein Vater zu dem Zeitpunkt nach Kiel muss und ich bei ihm mitfahren kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eldenoso NFFler

Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 7:15 pm Titel: |
|
|
Jaa bin ich und du? Nee, ich hab das Glück, dass mein Vater zu dem Zeitpunkt nach Kiel muss und der setzt mich dann da ab . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Time Bandit Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 8:36 am Titel: |
|
|
achso, weil sonst wärst du über münster gefahren, wo ich dann nämlich eingestiegen wäre  _________________ LH - Infotag: 04.02.11
Abi : 2012
BU: 13.09.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eldenoso NFFler

Verfasst am: Fr Aug 24, 2012 3:46 pm Titel: |
|
|
stimmt :/...Aber wir können uns ja auch einfach drüben in Hamburg dann treffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PapaMike Bruchpilot

Verfasst am: Di Aug 28, 2012 11:26 pm Titel: |
|
|
Hab ich da gerade Münster gelesen? Komme auch daher, werde aber erst in Osnabrück einsteigen, weil das mit der Schule und so besser passt. Nimmst du den, der um 14:59 in Münster abfährt? _________________ "Wer kreist, fliegt die Hälfte der Zeit rückwärts!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 8:15 am Titel: |
|
|
| PapaMike hat folgendes geschrieben: | | Hab ich da gerade Münster gelesen? Komme auch daher, werde aber erst in Osnabrück einsteigen, weil das mit der Schule und so besser passt. Nimmst du den, der um 14:59 in Münster abfährt? |
nein ich fahr eine stunde früher. hast du schon gebucht? _________________ LH - Infotag: 04.02.11
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plattsebo NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 6:57 pm Titel: |
|
|
Sooo, jetzt rückt der Termin ja immer näher und ich wollte mal fragen ob schon jemand ne Idee hätte ,wo man sich in Hamburg treffen könnte.
Man könnte ja schonmal zum DLR gebäude gehen und irgendwo nochwas trinken.
ich habe hier im Forum gelesen, dass sich manche zum Bsp. auf der Aussichtsplattform des Flughafens getroffen haben um die Aufregung ein wenig zu senken :)
vllt habt ihr ja noch andere Ideen wo man sich da treffen könnte oder habt schon mal was im Forum gelesen, was empfohlen wurde? :) _________________ Wer kämpft, kann verlieren.
(Bertolt Brecht) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 7:08 pm Titel: |
|
|
| plattsebo hat folgendes geschrieben: |
ich habe hier im Forum gelesen, dass sich manche zum Bsp. auf der Aussichtsplattform des Flughafens getroffen haben um die Aufregung ein wenig zu senken |
Die Aussichtsplattform (T1 & T2) beim Marché (Café/Restaurant) würde ich weiterempfehlen, ich war da während meiner FQ.
Einziger Nachteil: die macht um ca. 21 Uhr zu .. _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
plattsebo NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 7:23 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank, das hört sich doch schonmal gut an  _________________ Wer kämpft, kann verlieren.
(Bertolt Brecht) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iJulian Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 8:01 pm Titel: |
|
|
und viel Glück bei der BU  _________________ Und wir warten … |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: So Sep 02, 2012 4:19 pm Titel: |
|
|
ich würde auch sagen, dass sich das gut anhört. denke bis 21 uhr sollte auch reichen.
wer ist denn in welchem hotel? ich bin im motel one.
wie läuft die vorbereitung? was sind so eure % - werte? _________________ LH - Infotag: 04.02.11
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |