|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 6:59 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Also nochmal zurück zum Ursprung.Ich bin vor drei Tagen ins Cockpit gekommen und hatte eine kurze Hose an! Die Piloten hats definitiv nicht gestört. |
naja,für mich wärst du damit ein ausschlussgrund  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 7:00 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Also nochmal zurück zum Ursprung.Ich bin vor drei Tagen ins Cockpit gekommen und hatte eine kurze Hose an! Die Piloten hats definitiv nicht gestört. |
Du hattest den Platz ja auch schon sicher  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Di Aug 21, 2012 7:07 pm Titel: |
|
|
Ja, allerdings hab ich mich an diesen Thread hier erinnert und ihn gefragt. Führ ihn ist Sowas absolut kein Problem und für den FO auch nicht. Ich denke Piloten die damit ein Problem haben sind eher eine Minderheit.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUA320 Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 8:26 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | )Willst du mich grade eigentlich auf den Arm nehmen?
Ich habe tasuend Kollegen, die kurze Hosen tragen, aber weder "unmännlich" , noch "Weiber" sind.
Und meine Frage ist auch Schwachsinn, das hast du gut erkannt, aber was du anscheinend nicht verstanden hast: Das ist Absicht, da sie aus deiner bescheuerten Aussage abgeleitet war.
Bei manchen Leute hier fällt mir echt nichts mehr zu ein, aber gut.
Ach und nochwas: Kurze Hosen sind keine Kühlakkus, die deinen Körper kühlen sollen, sie sollen lediglich Luft an deine Haut bringen, damit kein Dampfbad unter deiner Hose entsteht, was einfach abartig widerlich ist.
Aber ich glaub wir belassen es jetzt hierbei, das führt ja zu nix. (Facepalm ) |
1. In ARABIEN werden die, die kurze Hosen tragen als unmaennlich bezeichnet. Jetzt musst du es kappiert haben, wenn nicht, dann weiss ich auch nicht weiter..
2. Ich habe nach dem Satz diesen Smiley hinzugefuegt , also das war nicht ERNST gemeint...
mfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:23 pm Titel: |
|
|
du bist echt der Hammer
Ich sag dazu jetzt nichts mehr, irgendwie hat das kein Sinn.
Und ich bin übrigens immernoch der Meinung, dass bei der Arbeit z.B eine kurze Hose überhaupt nicht geht, mir ging es lediglich um die Freizeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:25 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: |
Und ich bin übrigens immernoch der Meinung, dass bei der Arbeit z.B eine kurze Hose überhaupt nicht geht, mir ging es lediglich um die Freizeit. |
Auch da kommt man unter Leute. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUA320 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 9:16 am Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | du bist echt der Hammer
Ich sag dazu jetzt nichts mehr, irgendwie hat das kein Sinn. |
Gut so. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moep Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 11:07 am Titel: |
|
|
Ihr habt doch echt einen an der Pfanne  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ilike2fly Bruchpilot

Verfasst am: Mi Aug 22, 2012 9:44 pm Titel: |
|
|
Na, das ist ja mal eine spannende Diskussion hier .
Da ich den Eindruck habe, dass sich hier hauptsächlich Männer zu Wort gemeldet haben, gebe ich aus Mädelssicht mal kurz noch meinen Senf dazu :
In meiner vorherhigen Firma gab es auch so Spezialisten, die mit kurzen Hosen (und dann am besten noch Birkenstock und Socken ) aufgetaucht sind und ich fand das immer schrecklich. Ich habe einfach kein Interesse daran, die nackten, behaarten Waden meiner Kollegen ansehen zu müssen!!
In meiner jetzigen Firma ist Anzug-Pflicht, und wenn das nicht, wenigstens gute Hose und Hemd. Welche Freude für meine Augen im Sommer !!!! Man kann auf dem Gang rumlaufen OHNE befürchten zu müssen, irgendwelche nackten Waden zu sehen. Ich finde das super angenehm und sehr entspannend. Ich bin sogar tief beeindruckt, dass manche Kollegen auch immer noch langes Hemd anhaben.
O.k., so weit so gut, aber die Meinung, dass man auf Arbeit „ordentlich“ angezogen sein sollte als Mann, haben ja die meisten geteilt hier.
Nun die Seite „Freizeit“. Am Strand, am See, Biergarten, keine Frage, da ist das absolut in Ordnung. Und in der Stadt zum Beispiel ist es einfach so, dass sehr viele Männer kurze Hosen tragen, es ist einfach gesellschaftlich akzeptiert, denke ich. Ob es attraktiv ist, ist eine andere Frage . Ich verstehe auch, dass "mann" halt sagt: “Ich habe Freizeit und da ziehe ich an, was ich will und wenn es heiß ist, dann eine kurze Hose.“
Aber es gibt auch genug Frauen, bei denen eine kurze Hose unpassend ist...
Also, schlagt Euch nicht die Köppe hier ein, der Sommer ist doch eh nicht so lang hier in Deutschland, aber die Diskussion über Männer und kurze Hosen kommt irgendwie jeden Sommer hoch .
VG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bruchpilot93 Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 9:30 am Titel: |
|
|
Ach Leute, machts doch einfach wie die australische Marine
http://www.navy.gov.au/File:S8-Officer.jpg
Das ist übrigens kein Fake sondern eine ganz offizielle Uniform |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2012 9:43 am Titel: |
|
|
| Sieht auch lächerlich genug aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Aug 23, 2012 11:08 am Titel: |
|
|
ich hatte neulich das "vergnügen" mir ein spanisches gericht von innen ansehen zu können ( nein, ich habe nichts verbrochen, war nur zeuge ) und war erstaunt. ich hab extra lange hose etc angezogen um da seriös ( oder sowas in der art ) zu erscheinen und die ganzen leute, die dort arbeiten alle in flip-flops, kurzen hosen, die frauen in kurzen kleidern .... war erstaunt ! da gehts so wirklich - auch mMn - nicht ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 7 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |