|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: So Aug 19, 2012 6:01 pm Titel: |
|
|
Und wenn Frauen lange tragen, sind sie Männer oder wie?
So ein Schwachsinn.
Mir fehlt hier echt ein Facepalm smiley  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AUA320 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:06 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | Und wenn Frauen lange tragen, sind sie Männer oder wie?
So ein Schwachsinn.
Mir fehlt hier echt ein Facepalm smiley  |
Also ich habe tausend Kolleginnen, die lange Hose tragen,aber definitiv keine Maenner sind.
Deine Frage ist Schwachsinn und ich glaube jeder hier im Forum wird gleich lachen und gleich Facepalm machen wenn sie deine Frage lesen
EDIT: D.h. wenn Maenner kurze Hosen tragen sind sie unmaennlich, vielleicht konnte dein Gehirn es von Anfang an nicht verstehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 8:59 pm Titel: |
|
|
)Willst du mich grade eigentlich auf den Arm nehmen?
Ich habe tasuend Kollegen, die kurze Hosen tragen, aber weder "unmännlich" , noch "Weiber" sind.
Und meine Frage ist auch Schwachsinn, das hast du gut erkannt, aber was du anscheinend nicht verstanden hast: Das ist Absicht, da sie aus deiner bescheuerten Aussage abgeleitet war.
Bei manchen Leute hier fällt mir echt nichts mehr zu ein, aber gut.
Ach und nochwas: Kurze Hosen sind keine Kühlakkus, die deinen Körper kühlen sollen, sie sollen lediglich Luft an deine Haut bringen, damit kein Dampfbad unter deiner Hose entsteht, was einfach abartig widerlich ist.
Aber ich glaub wir belassen es jetzt hierbei, das führt ja zu nix. (Facepalm ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:28 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | sie sollen lediglich Luft an deine Haut bringen, damit kein Dampfbad unter deiner Hose entsteht, was einfach abartig widerlich ist. |
An den Waden gibt es keine Schweißdrüsen, wie soll dort also ein Dampfbad entstehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:45 pm Titel: |
|
|
Weil der Schweiß von oben bzw die Körperwärme nirgends entweichen kann?
Du kannst mir bei aller liebe zu langen Hosen nicht weismachen wollen, dass man mit langer hose bei 35 Grad nicht mehr schwitzt als mit einer kurzen. Oder hattest du etwa noch nie eine kurze an?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 10:17 pm Titel: |
|
|
Meine einzigen kurzen Hosen sind Badehosen, schon seit vielen Jahren. Und mit langen Hosen hatte ich im Sommer wirklich noch nie Probleme.
Kriegen die Leute, die in der Wüste umherziehen, übrigens auch hin. Man muss ja keine schwarze Hose anziehen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 10:45 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | Weil der Schweiß von oben bzw die Körperwärme nirgends entweichen kann?
Du kannst mir bei aller liebe zu langen Hosen nicht weismachen wollen, dass man mit langer hose bei 35 Grad nicht mehr schwitzt als mit einer kurzen. Oder hattest du etwa noch nie eine kurze an?  |
Ich muss gestehen, das letzte mal dass ich eine kurze anhatte war ich ca. 10.
Muss allerdings vehement dagegen angehen, dass man mit einer langen Hose mehr schwitzt. Mit einer dicken Jeans vielleicht, aber sicher nicht mit einer anständigen Stoffhose. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
domdom01 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 10:48 pm Titel: |
|
|
ihr habt vielleicht sorgen...  _________________ MD11 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 11:22 pm Titel: |
|
|
Er hat recht, vielleicht sollten wir uns über andere Dinge Gedanken machen, als Hosen..
Wie dem auch sei, ich aus meiner persönlichen Erfahrung kann nur sagen, dass ich darin mehr schwitze, viel, viel mehr.
Dann ist es bei dir eben anders, aber ich glaube, wir bringen die Sache jetzt mal zu nem Punkt.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:11 am Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: |
Wie dem auch sei, ich aus meiner persönlichen Erfahrung kann nur sagen, dass ich darin mehr schwitze, viel, viel mehr. |
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Du jemals etwas anderes als eine Jeans anhattest. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Di Aug 21, 2012 6:31 pm Titel: |
|
|
| Auch wenn das hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.http://m.swp.de/serv/Sudwest/7v2zVLtgjmwy?com=newsswpswpdeXHT16&fid=6&nid=1600052 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Di Aug 21, 2012 6:39 pm Titel: |
|
|
| Also nochmal zurück zum Ursprung.Ich bin vor drei Tagen ins Cockpit gekommen und hatte eine kurze Hose an! Die Piloten hats definitiv nicht gestört. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Offtopic |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 6 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |