Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Frage zu OWT und TVT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Feuerblitz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 12:56 pm    Titel: Frage zu OWT und TVT Antworten mit Zitat

Hallo, ist es erlaubt bei OWT die abgelesenen Zahlen vor sich her zur murmeln um sie sich besser zu merken?

dann wollt ich noch wisse ob ihr mir villeicht Seiten habt wo ich mein technisches Verständnis üben bzw bessern kann...

danke schonmal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5418
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 1:02 pm    Titel: Re: Frage zu OWT und TVT Antworten mit Zitat

Feuerblitz hat folgendes geschrieben:
Hallo, ist es erlaubt bei OWT die abgelesenen Zahlen vor sich her zur murmeln um sie sich besser zu merken?
danke schonmal Very Happy


Das finde ich eher kritisch. Man sitzt recht nah an anderen dran, sodass man diese dadurch aus der Rolle bringen kann. Ob darauf geachtetet wird, oder nicht - keine Ahnung.

Ich würde es nicht machen, du möchtest ja schließlich auch nicht durch andere abgelenkt werden, die die Zahlen immer vor sich her sagen Wink
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Feuerblitz
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könntest du mir vlt erklären wie ich in einem Beitrag was reinschreibe, ohne "quote"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5418
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Feuerblitz hat folgendes geschrieben:
könntest du mir vlt erklären wie ich in einem Beitrag was reinschreibe, ohne "quote"


einfach auf post reply unter den Kommentaren klicken
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.