Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Intersky assessment
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
meisterlein
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

D.h. du bist dabei?
Was hastn du da hingeschrieben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Düsentrieb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 599
Wohnort: EHBK

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, er arbeitet dort als FO.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleafly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.07.2006
Beiträge: 1038
Wohnort: Salzburg AUT

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genau und von mir eben der Tipp dass aktuell eingestellt wird.

meine Freunde die sich die letzten Tage beworben haben, haben auch gleich eine Einladung bekommen Wink

viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VenaCentralis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fleafly hat folgendes geschrieben:
alle die eine Einladung haben, hier gibt's Infos Wink

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13270

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13869

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=11711

EDIT: danke für die zahlreichen PNs [mein Postfach ist inzwischen voll Smile ]
-> auf der Website im Bereich Karriere findet ihr den Termin und Mail-Adresse/Tel-Nr für Bewerbung/Fragen.

Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich später mal Wink


WOW! Vielen Dank für solche Kollegialität!

Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WIING
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2012 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jemand Tips haben wäre ich dankbar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GHMC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: Mi Aug 01, 2012 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch noch gerne ein paar Infos! Es muss ja nichts genaues sein aber ein grober Überblick wäre hilfreich.
Ist dann das AC ähnlich mit dem der Tyrolean?

lg GHMC
_________________
REMOVE BEFORE FLIGHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squelch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 11:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi !

wie lange hat es bei euch mit einer rückmeldung bzgl. screening einladung gedauert ?

habe meine bewerbung am 31.07.2012 abgesendet, aber noch keine rückmeldung erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GHMC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch noch nichts gehört und mich zum gleichen Zeitpunkt beworben und bin frisch von der Schule. Hast du Erfahrung?
Hast du nochmal angerufen?

LG

GHMC
_________________
REMOVE BEFORE FLIGHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squelch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auf ein frischling.

habe heute mal versucht wen zu erreichen, hat aber niemand abgehoben.

möglicherweise haben sie doch mehr bewerbungen bekommen als erwartet. da das screening aber schon für 20./21. angesetzt ist würde ich mich schon über eine rückmeldung egal welcher art freuen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GHMC
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so geht es mir auch....

weißt du ob es ähnlich oder gleich mit dem des Tyrolean AC ist?
_________________
REMOVE BEFORE FLIGHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hoox
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.06.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2012 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe einen Termin bekommen. Bewerbung hab ich auch Anfang letzter Woche rausgeschickt, heute früh hab ich dann einfach nochmal bei der Nummer von der Intersky HP angerufen und dort dann meinen Termin bekommen.
Bei 2 Freunden hats auf die gleiche Art auch geklappt.
Ich bin übrigens auch Low-Timer.

Edit: ich konnte mir heute früh den Termin auch frei wählen, dh. es scheint noch einige freie Plätze zu geben.

Gruß Hoox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Squelch
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 29.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2012 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

kurzes update - ich habe gestern um etwa 1800 auch angerufen, dort wurde mir gesagt sie haben so viele bewerbungen erhalten und arbeiten die gerade durch.
termin habe ich keinen bekommen.

@GHMC bzgl. Asessment weiß ich leider nichts genaues
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group