|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 5:47 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Ich habe hier einfach etwas verwechselt und hatte sowieso vor es rauszunehmen deswegen muss man nicht gleich einen aufstand machen mit meinem alter hatt das auch nichts zu tun und auserdem bin ich 15! |
Es geht ja auch nicht nur um dich
Nimm das nicht persönlich. Aber das Problem ist halt, dass hier öfter Halbwissen/Halbwahrheiten veröffentlicht werden, die dann in der Realität keinem helfen! _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 6:55 pm Titel: |
|
|
Ich habe lange auf google gesucht da stehen 1000 verschiedene sachen das mit der 182 war ein ishihara tes der zugegebener masen nicht nötig war meine anderen fragen haben sich nur auf augen bezogen und diese fragen waren auch nicht dumm und meine rechtschreibung im internet ist scheis egal das sollte hier niemanden interessieren und was zur hölle meinst du mit : benimm dich wie sich ein 15 jähriger zu benehmen hatt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:20 pm Titel: |
|
|
Herrje, NEIN, Rechtschreibung ist hier NICHT scheißegal und es geht mir und garantiert vielen anderen auch auf die Nerven, was für grammatikalischer Sondermüll hier zum Teil im Forum abgeladen wird! _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:23 pm Titel: |
|
|
| Grammatikalische fehler sind ja auch nochmal etwas anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:33 pm Titel: |
|
|
Es ist einfach nur scheiße, wenn hier Beiträge gespickt mit Rechtschreib- und Grammatikfehler sind. Es wird dadurch auch nicht gerade einfacher, diese Beiträge zu verstehen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:46 pm Titel: |
|
|
| Also meine beiträge wird man ja wol verstehen können aber egal |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:48 pm Titel: |
|
|
| tim543990 hat folgendes geschrieben: | | Also meine beiträge wird man ja wol verstehen können aber egal |
Ich habe jetzt nicht unbedingt dich gemeint. Es war ein allgemeiner Hinweis, dass solche Fehler das Verstehen erschweren. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 7:55 pm Titel: |
|
|
| Ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 10:28 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ja es ist ja auch gut das dinge die nicht stimmen entfernt werden aber das hier jetzt gleich eine diskusion über mein alter und meine glaubwürdigkeit entbrennt weil ich mich einmal vertan habe finde ich schon extrem ich hatte es einfach verwechselt und hatte sowieso vor esmwieder rauszunehmen |
Mit dem Alter hat das nichts zu tun - stimmt schon.
Aber warum in aller Welt mußt Du hier anfangen über Dinge zu schreiben von denen Du offensichtlich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG HAST ???
Lass es doch einfach - damit profilierst Du Dich nicht sondern Du blamierst Dich nur!
Außerdem geht mir, ehrlich gesagt, schon Deine Rechtschreibung mitsamt der "coolen" Einstellung alles klein zu schreiben gewaltig auf den Zeiger.
Was ich oben geschrieben habe gilt weiterhin: Hör auf hier den großen Max zu machen indem Du über Sachen schreibst von denen Du keine Ahnung hast. Die nächsten entsprechenden Beiträge werde ich schlicht löschen.
Du bist übrigens der Erste bei dem mir komplett der Geduldsfaden reisst ...
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Mo Jul 30, 2012 11:27 pm Titel: |
|
|
| Ok |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |