Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Infotag Lufthansa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wow,danke für die Tipps Halbfrei Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nero87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 89
Wohnort: EDDW // (Bremen)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei, wenn du per Zug ankommst empfehle ich dir eher, die Straßenbahn zu nehmen.

Ein Bus fährt gar nicht zum Flughafen, Taxi.. naja, kostet halt ein wenig mehr Wink

Die Straßenbahn ( Linie 6 ) fährt je nach Uhrzeit sogar alle 5 Minuten (sonst alle 10) vom HBF in Bremen zum Flughafen, die fahrt dauert grob 10-12 Minuten.
_________________
LH-Infotag - checked
Abi - in progress (Estimated 2012)
Bewerbung - checked
BU - 28.11.2011
FQ - ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thermikjäger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 163
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe eben die Bestätigung bekommen, dass ich am 06.09. in FRA dabei bin! Freue mich schon riesig.

leo_airbusA350 hat folgendes geschrieben:
hoi,

hab mich auch vorhin für PLZ 6 angemeldet, aber ebenfalls noch keine Rückmeldung ob der Termin für den 06.09. klappt. Hauptsache mal Warteliste Wink


Wäre cool, wenn du auch dabei wärst. Wird aber knapp Wink

Ist sonst noch einer hier unter uns, der an dem oben genannten Termin dabei ist? Ganz so allein will ich nicht sein^^

Aber irgendetwas spezielles muss man nicht anziehen?^^ Ich kann mit normalen Klamotten kommen?
_________________
Viele Grüße,
David

- BU 21.10.2011 [X] Very Happy
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo_airbusA350
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wären da schon mal 2 Segelflieger;)

Ich war mal bei einem Infotag der InterCockpit /FlightCrew Academy im LFTC, da war nichts mit besonderen Kleidern oder so...
Ich denke auch hier einfach normale Sachen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thermikjäger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 163
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leo_airbusA350 hat folgendes geschrieben:
Dann wären da schon mal 2 Segelflieger;)

Ich war mal bei einem Infotag der InterCockpit /FlightCrew Academy im LFTC, da war nichts mit besonderen Kleidern oder so...
Ich denke auch hier einfach normale Sachen..


Ok, danke.
Hoffe für dich, dass es klappt! Mit einem Segelflieger wärs auf jeden Fall noch besser. Very Happy
_________________
Viele Grüße,
David

- BU 21.10.2011 [X] Very Happy
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und mich lasst ihr alle alleine? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Razz
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
leo_airbusA350
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst doch zu PLZ 2, also Bremen.
wir sehen uns ja eh spätestens in Uniform im Cockpit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thermikjäger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 163
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leo_airbusA350 hat folgendes geschrieben:
wir sehen uns ja eh spätestens in Uniform im Cockpit Very Happy


Richtig! Cool
_________________
Viele Grüße,
David

- BU 21.10.2011 [X] Very Happy
- FQ 09./10.10.2013 [Interview failed]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Do Jul 29, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leo_airbusA350 hat folgendes geschrieben:
Du gehst doch zu PLZ 2, also Bremen.
wir sehen uns ja eh spätestens in Uniform im Cockpit Very Happy


Ja,spätestens,wenn nicht sogar früher in Arizona oder an der LFT Wink Very Happy
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esra
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 1
Wohnort: herne

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 8:25 pm    Titel: Infotag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Very Happy
Ich habe eine wichtige frage.. wäre echt sehr lieb wenn sie mir jemand beantworten würde.
Es findet am 03.08.12 ein Infotag in bremen statt. ich habe mich für diese angemeldet jedoch habe ich noch keine rückmeldung bekommen.
Innerhalb wievielen tagen bzw. wochen bekommt man denn eine Antwort ?
Vielen dank schon mal
_________________
Dankee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benutzer92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das dauert schon ein paar Tage. Bei mir hat es glaube ich fast eine Woche gedauert. Hoffe du hast nun schon eine Antowrt und dann sieht man sich ja vlt am 03. im Audimax. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group