Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

21.08.2012 FQ
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
oenie100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 3:33 pm    Titel: 21.08.2012 FQ Antworten mit Zitat

Hey Leute =)

Wer ist noch dabei an diesem Datum? In welchem Hotel seid ihr? Lust auf ein Treffen am Vorabend?

LG Smile


Zuletzt bearbeitet von oenie100 am So Jun 03, 2012 9:39 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fridgebox
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 07.11.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 21. und (hoffentlich) 22. dabei. Hab mir wieder das MotelOne gebucht, war letztes Mal ganz gut...Bei einem Treffen bin ich auf jeden Fall dabei Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nore
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 30.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich bin auch dabei! Wink Hotel hab ich noch nicht gebucht.
Wär auch auf jeden Fall bei nem Treffen dabei ^^
Wollt ihr euch an irgendeinem Hotel treffen? Oder kennt ihr nen schönen Ort in Hamburg, den ihr empfehlen könnt? Wenn dann würd ich letzteres bevorzugen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch dabei. Habe gerade im Motel One gebucht und würde mich auch über ein Treffen freuen Very Happy .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oenie100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Super Leute Smile

dann schlage ich vor, dass wir uns am Abend in einem der Hotels treffen und dann nach lust und laune entscheiden was wir machen?

Wann reist ihr denn am 20.8 so an, damit wir mal einen Überblick haben?

Ich denke ich werde spätestens um 18 uhr im hotel sein;-)

lg Smile

ps: die gruppe, die am 20./21.8 fq hat, hat vorgeschlagen, sich abends noch mit uns zu treffen, das wäre doch bestimmt interessant oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Treffen mit den FQlern vom Vortag wäre glaub ich auch interessant...dann können wir sie vielleicht noch ein wenig ausfragen Laughing .

Ich weiß leider noch nicht, wann ich anreisen werde, versuche aber, so bald wie möglich Bescheid sagen.

Wie siehts denn bei euch mit der Vorbereitung aus? Macht jemand ein Seminar? Und hätte jemand Lust, mal zusammen den DCT zu üben (mit diesem Programm hier --> http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=27905)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oenie100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 6:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre bestimmt nochmal ne hilfe, die dann auszufragen Very Happy

ich werde ein seminar machen, können gerne den DCT mal üben Wink

lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich gut^^
Ich habe leider noch nicht angefangen mit der Vorbereitung (habe noch ne mündliche Prüfung anstehen), aber werde mich wegen dem DCT mal melden =).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oenie100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay mach das Wink

ich hab abi schon fast durch...hoffe mal nicht, dass ich in die abweichungsprüfung muss -.-

lg Smile

ps.: wie fangt ihr so an euch vorzubereiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In etwa einem Monat ist es soweit ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oenie100
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2012 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja Wink und wie sieht eute vorbereitung aus?

lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
user
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ok eigentlich. Gruppenspiele und Streitgespräche lassen sich ja nur schwer üben, aber SIM und DCT sind soweit eigentlich ganz gut. Und bei dir/euch selbst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group