Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Musste BU am 30.6 absagen suche jem. zum Tauschen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TU-154
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 12:14 pm    Titel: Musste BU am 30.6 absagen suche jem. zum Tauschen Antworten mit Zitat

Tausche meinen BU Termin am 6/7 Okt. gegen einen Anfang August (4/5, 11/12 August),vorausgesetzt es gibt diese Termine

Moin Jungs,

genau wie ihr habe ich mich auf den wichtigsten Tag des Jahres gewartet und auch vorbereitet. Leider habe ich mich vom saugeilen Wetter verführen lassen und wohl die Badezeiten überschritten. Bin zur Zeit leider krank und kann meine BU am 30.6. nicht wahrnehmen, da u.a. auch meine Testwerte darunter leiden müssen.

Jetzt habe ich einen neuen Termin, den 6/7 Oktober. Das große Problem dabei ist, dass ich ganze als ILST, sprich Kombination zw. Pilot und Ingenieur machen will und gerne zu Anfang des Wintersemesters wissen würde wo ich mich denn nun einschreiben soll.

Deshalb suche ich jemanden der schon etwas früher weiß, dass er seinen Termin nicht einhalten kann und absagen muss, aus welchen Gründen auch immer. Der Termin sollte so Anfang August liegen (4/5, 11/12 August). Ich denke das kann man problemlos tauschen, zudem stehe bei der LH auf der Liste für kurzfristige Nachrücker.


Termine im Juli kommen leider nicht in Frage, da ich ursprünglich dachte, dass ich mir nach der BU am 30.6 erstmal Urlaub gönnen muss und ab dem 12 bis 27 Juli am Strand in der Türkei bin. Wird bestimmt ein absolut stressfreier und entspannernder Urlaub !!!

Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Mfg

TU-154


PS: Habe jetzt erfahren, dass es nicht so einfach ist mit den Terminen bzw. Tauschen und das die LH das lieber selber entscheiden möchte!!!


Zuletzt bearbeitet von TU-154 am Di Jul 05, 2005 1:11 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scully
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2004
Beiträge: 15
Wohnort: EDFC

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi TU-154!

Habe heute meinen Termin am 15./16.09. abgesagt, da ich doch lieber zu den Lotsen gehe. Wenn Dir der Termin nicht zu spät ist, kannst Du den Herrn Bäumler ja mal anrufen (der übrigens wirklich so nett ist wie alle hier schreiben!).

LG
scully
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xDanielx19
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Scully! Wenn TU 154 deinen Termin absagen muss, würde ich mich gerne als Tauschpartner zur Verfügung stellen Wink

gruß

xDanielx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TU-154
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nett, aber vieleicht findet sich ja noch wer der Anfang August nicht kann. DAS WÄRE OPTIMAL. Wink


Tu-154
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group