Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

'Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche in Bremen'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tobi250
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 12:14 pm    Titel: 'Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche in Bremen' Antworten mit Zitat

Das im Zitat aus dem Titel findet man auf der Seite Cockpit Careers, oder auch lh-pilot.de

Da ich zum Wintersemester im ILST18 anfangen werde und natürlich auf Wohnungssuche bin, frage ich mich gerade wie genau diese Unterstützung seitens Lufthansa aussieht.
Für Antworten und auch für Tipps für die Wohnungssuche bin ich sehr dankbar Smile

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Fr Jul 20, 2012 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Frau C. führt eine Wohnungskartei, in der frei werdende Wohnungen aus anderen Kursen ausgeführt sind. Mal anrufen und nachfragen, ab wann die Kartei für deinen Kurs bereit gestellt wird Wink

Für die Theorie Phase hatten wir damals unsere Wohnung auch in der Kartei gefunden. Für die Citation Phase demnächst haben wir jetzt das Glück, dass die Kurse ja neuerdings die PHX Phase wieder in die Bremen Phasen integriert haben und wir so in deren PHX Phase, die Wohnungen untermieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group