Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Computerspielediskussion (war: .....)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 6:04 am    Titel: Computerspielediskussion (war: .....) Antworten mit Zitat

........

Zuletzt bearbeitet von Rex Ratio am Di Jun 26, 2012 6:59 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Arma2, ja? Das 1er läuft gerade so vernünftig, nur leider ist im Vergleich zu Operation Flashpoint (mit 1985 Addon) kaum was von Atmosphäre und Immersion zu spüren. Meinste das macht hardwaremäßig Sinn, Arma2 zu kaufen?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm gute Frage, ich habe keine Probleme mit der Grafik, aber mein PC ist relativ aktuell. Mein System: Gefore 560Ti, 8Gb Ram, 3,5 Ghz- Prozessor.

Den Singleplayer habe ich nur kurz angetestet, ich habe es mit nur wegen der Mod DayZ gekauft. Die Atmosphäre ist wircklich genial, und es gibt momentan nichts vergleichbares.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi1994
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich wegen day Z noch arma 2 kaufe. hast du die free version von arma 2 oder die komplette gekauft ?
_________________
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
massi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 976
Wohnort: EDGG REU

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse diese Spiele. Hat von euch auch schon jemand Warrock gezockt? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......

Zuletzt bearbeitet von Rex Ratio am Di Jun 26, 2012 6:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi1994
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rex Ratio hat folgendes geschrieben:
Lieber Massi,
öffne doch bitte ein eigenes Thema. Hier soll es um DayZ gehen, zudem du darüber Urteilts, ohne zu wissen worüber es geht.


@goldi: Ich habe mir Arma 2 und Arma Operation Arrowhead gekauft.
Angeblich geht es aber auch, wenn du Arma 2 free mit Arma 2 OA
zu Arma Combined Operations machts.


ja genau das ist das problem. ich weiß nicht ob ich auf nummer sicher gehen soll und es lieber so mache wie du.
was zockst du sonst noch so ?
_________________
Tower: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken Sie bitte 45 Grad nach rechts."
Pilot: "Was können wir in 35 000 Fuss Höhe schon für Lärm machen?"
Tower: "Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstößt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rex Ratio
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Installation ist nicht ohne, und da sich die Mod noch in der Alpha- Phase befindet, ist auch deren Installation nicht unproblematisch. Ich würde auch auf Nummer sicher gehen. Arma 2 CO kostet 25€.



Ich spiele nicht viel. DayZ hat es mir nur so angetan, weil ich noch nie so eine Atmosphäre in einem Computerspiel erlebt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sir_knollte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GTA San Andreas ftw!

sk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sir_knollte hat folgendes geschrieben:
GTA San Andreas ftw!

sk


Mr. Green Exclamation Exclamation Exclamation Mr. Green
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
muh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

massi hat folgendes geschrieben:
ich hasse diese Spiele. Hat von euch auch schon jemand Warrock gezockt? Smile


Ja. An sich grundsolides und spaßiges Spiel, wenn es nicht das ein oder anderes Problemchen gäbe Surprised .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hä, Rex? Wieso editierst Du das? Schämste Dich für Daisy oder wie oder was? Surprised
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group