|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
skyliner87 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 17, 2012 11:51 pm Titel: |
|
|
hi froschkönig,
Hast du den auch bestanden?
Bezieungsweise: wieviele Haben von Euch insgesamt bestandne? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Froschkopf Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 10:57 am Titel: |
|
|
vielleicht einfacher als bei der fq, aber meiner meinung nach viel mehr willkür bei der entscheidung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 11:46 am Titel: |
|
|
Ich fand bei der LH war in der Gruppenübung alles viel langweiliger und starrer vorgegeben.
Man konnte da teilweise gar nicht richtig eigenständig diskustieren, weil es auf Zetteln schon vorgegeben war.
Bei der Swiss war die Gruppenübung viel kreativer und hat richtig Spaß gemacht. Man konnte ganz viele verschiedene Lösungen finden und hatte viel mehr wirkliche Diskussionen, bei der LH war es immer so ja mach du mal ich mach nächstes mal.
Von der Aufgabenstellung fand ichs bei Swiss schon ein bischen schwerer als bei LH, einfach weil man mehr denken musste, ansonsten wars aber gleich |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lukas25891 Navigator

Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 12:40 pm Titel: |
|
|
heute kam die absage :/ muss aber sagen, dass mir die gruppenübung wirklich spaß gemacht hat. war zwar anstrengend, aber hatte ne super gruppe. die psychologen waren auch sehr sympathisch. vielleicht versuch ichs in zwei jahren dann auch nochmal...bin jetzt aber erst mal ordentlich bedient  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 1:40 pm Titel: |
|
|
Lukas25891 hat folgendes geschrieben: | heute kam die absage :/ muss aber sagen, dass mir die gruppenübung wirklich spaß gemacht hat. war zwar anstrengend, aber hatte ne super gruppe. die psychologen waren auch sehr sympathisch. vielleicht versuch ichs in zwei jahren dann auch nochmal...bin jetzt aber erst mal ordentlich bedient  |
tut mir leid für dich. studierst du ? dann lassen sich die 2 jahre gut überbrücken.
und lass dir von der SAT sagen an was es gescheitert ist (falls das möglich ist). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Froschkönig Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 9:28 pm Titel: |
|
|
Zitat: | vielleicht einfacher als bei der fq, aber meiner meinung nach viel mehr willkür bei der entscheidung. |
Zur Entscheidung kann ich nichts sagen da ich nicht weiß wie es für die anderen 3 ausgieng. (war von euch zufällig jemand am 15.6 vormittags??)
Zitat: | Hast du den auch bestanden? |
Ja hab ich  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KatrinLL Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 30, 2012 8:47 pm Titel: |
|
|
Wie lange dauert es bis man eine zu oder Absage bekommt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 6:52 am Titel: |
|
|
Beim Gruppenspiel? Bei mir kam die Email direkt am nächsten Tag. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ENSfrage123 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 10:49 am Titel: |
|
|
Siezt man sich Bei Solchen gruppenspielen eigentlich oder bleibt man untereinander im Du?
Wie war das Bei euch? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blackeagle013 Captain

Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 12:13 pm Titel: |
|
|
Also wir haben uns schon vorher im Warteraum das "Du" angeboten und auch für die Gruppenübung beibehalten.
Btw. wir waren 3m + 1w - Alle Männer im Anzug und die Dame war auch echt hübsch gekleidet  _________________ Swiss:
Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alaeX Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 12:36 pm Titel: |
|
|
Bei mir gab es in der Aufgabe auch keine Vorgabe, was von beidem zu verwenden ist. Wenn alle Teilnehmer früh genug im Warteraum sind (war auch bei mir der Fall), dann einigt euch einfach. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pilot12345 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Apr 05, 2015 8:42 pm Titel: Wiedererwägungsgesuch |
|
|
Hat jemand mittlerweile Erfahrung mit dem Wiedererwägungsgesuch zur Stufe 2 gemacht?
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |