Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FlyNiki MPL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
notorious
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

boah, da bin ich schon wieder überfragt, ist schon ein weilchen her jetzt... könnte sein das man mal Formeln bei Mathe/Physik brauchte, aber wenn, dann hat es das Grund Repertoir wie Flächeninhalt und Volumen bzw. Geschwindigkeit/ Beschleunigung/ Schaltkreis nicht überschritten.

Aber keine Sorge, jeder der Mathe bis zur Oberstufe hatte und nicht nur 5en im Zeugnis, sollte ohne Probleme damit fertig werden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n1Ce*
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.02.2010
Beiträge: 78
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2012 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, alles klar, danke! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EDVE
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2012 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ notorious
Hast du eigentlich schon ne Antwort von Niki bekommen?
Nach oben
p.deschl
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hab mir das ganze mal durchgelesen. Den Erfahrungsbericht über Niki kann ich nur bestätigen. Ich hatte dieses Jahr im März den ersten Testteil mit den Computertests. Danch wurde ich zum " Interview" eingeladen. Bin dann auch extra nochmal im Mai nach Wien, um dann nach 20-minütiger Verspätung ( nicht ich war unpünktlich, sondern der Herr von NIKI) mit EINEN Piloten von NIKI in einen Raum zu gehen. Da dachte ich, jetzt geht das Interview los. Nur das entscheidende war, dass es kein Interview war.
In den ganzen 30 Minuten, die das dauerte, erzählte mir der Herr, warum ich nicht Pilot werden sollte. Er versprach mir keine Zukunft als Pilot und zählte mir alle möglichen Fluggesellschaften auf, die bereits Pleite sind oder noch Pleite gehen werden. Ich dachte mir zuerst, dass das ein Test ist, aber es ging durchgehend so bis zum Schluss.
Im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich mir völlig vera***** vorkam. Die hatten mich nur eingeladen, um die 360,- zu kassieren. Ich rate euch hiermit also dringend ab, sich bei Niki zu bewerben.

Alles Gute euch allen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa, und ich warte schon seit geschlagenen 4 Wochen auf das Ergebnis von der Stufe 1. Und es kommt und kommt und kommt einfach NICHTS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

selektion für dieses jahr ist schon abgeschlossen. da wird wohl auch nichts mehr kommen.
Nach oben
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Mi Jul 18, 2012 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Froschkopf hat folgendes geschrieben:
selektion für dieses jahr ist schon abgeschlossen. da wird wohl auch nichts mehr kommen.


Sie können ja auch für nächstes Jahr schon suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 12:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

erst wieder ab nä frühjahr..siehe page
Nach oben
B1900D
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.02.2011
Beiträge: 2106

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 6:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

p.deschl hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

hab mir das ganze mal durchgelesen. Den Erfahrungsbericht über Niki kann ich nur bestätigen. Ich hatte dieses Jahr im März den ersten Testteil mit den Computertests. Danch wurde ich zum " Interview" eingeladen. Bin dann auch extra nochmal im Mai nach Wien, um dann nach 20-minütiger Verspätung ( nicht ich war unpünktlich, sondern der Herr von NIKI) mit EINEN Piloten von NIKI in einen Raum zu gehen. Da dachte ich, jetzt geht das Interview los. Nur das entscheidende war, dass es kein Interview war.
In den ganzen 30 Minuten, die das dauerte, erzählte mir der Herr, warum ich nicht Pilot werden sollte. Er versprach mir keine Zukunft als Pilot und zählte mir alle möglichen Fluggesellschaften auf, die bereits Pleite sind oder noch Pleite gehen werden. Ich dachte mir zuerst, dass das ein Test ist, aber es ging durchgehend so bis zum Schluss.
Im nachhinein kann ich nur sagen, dass ich mir völlig vera***** vorkam. Die hatten mich nur eingeladen, um die 360,- zu kassieren. Ich rate euch hiermit also dringend ab, sich bei Niki zu bewerben.

Alles Gute euch allen!!!!!


Ich sehe das jetzt mal von einer rhetorisch anderen Seite.

Ist ironisch, aber vielleicht wollten die beiden Herren Dir wohlwollend nur einen Gefallen tun und Dir das Ärgernis "Niki" ersparen ? (Dazu haben sie natürlich nicht das Recht, dem Kandidaten die Entscheidung abzunehmen, ob dieser für die Firma arbeiten will oder nicht - davon mal ganz abgesehen.)

Was sagt ein solches "Gespräch" zwischen den Zeilen über die Firma, die sie ja letztendlich representieren und auch über sie selber aus ?

Diese Fragen kann wohl jeder für sich beantworten.
Unglaublich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyrock
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 649

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 9:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Froschkopf hat folgendes geschrieben:
erst wieder ab nä frühjahr..siehe page


Wo? Was ich sehe ist das hier:

Zitat:
Bewerbungen zur Selektionen für den am 3.9.2012 beginnenden Kurs sind ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zetta
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Skyrock hat folgendes geschrieben:
Froschkopf hat folgendes geschrieben:
erst wieder ab nä frühjahr..siehe page


Wo? Was ich sehe ist das hier:

Zitat:
Bewerbungen zur Selektionen für den am 3.9.2012 beginnenden Kurs sind ab sofort möglich! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


http://www.aeronautx.at/ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 19, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

frau h wird dir sagen das ab märz wieder gesucht wird. küsschen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Interpersonal-Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group