Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Maison-Abschlussthread/EDITorial (war: FAQ-FQ-Sammelordner?)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
dom1302
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub es hakt so langsam hier!!!!!!!!! wat is nur los mit dir jung!? ja du kannst machen was du willst es ist ja das INTERNET! Ein rechtsfreier raum. Das hier Leute arbeit reinstecken, neben ihren berufen anderen leuten versuchen dinge über die luftfahrt nahezulegen. hier server bezahlt werden müssen und wenn es nur ein paar euro sind oder wie viel auch immer. das ist doch s****egal. man sollte wenigstens ein wenig respekt übrig haben auch wenn es NUR das internet ist. und so wie du dich verhälst aus welchen gründen auch immer kannst du auch keinen respekt von uns verlangen, bzw denen die wirklich arbeit hierein investieren. man muss doch wenigstens ein bisschen anstand haben und erkennen, dass man selbst im internet gewisse regeln befolgen sollte, denn es befinden sich hinter den posts immer noch reale individuen, die trotz aller anonymität versuchen hier nach bestem wissen und gewissen solide auskunft zu geben und versuchen den leuten die diese themen interessieren zu helfen und zu unterstützen. ich fass das einfach nicht. und dann kommst du hier hin, warum auch immer und tust so als ob das internet dich von jeglichem benehmen und gesetz befreien würde ob manifestiert oder allein aus respekt. wenn dir so langweilig ist dann geh doch zu knuddels oder so und leb deine langeweile da aus, da hast du auch mehr von als hier. da hast du auch sofortiges feedback. was für eine gesellschaft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maison hat folgendes geschrieben:
Das Moderatoren-Team besteht aus minderbemittelten Gestalten. Laughing

Sah das DLR bei einigen von uns zwar schon anders, aber Danke gleichfalls Wink. Dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Account!
dom1302
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja ich rieche die verbrannte erde ja förmlich die du hier hinterlassen hast. hast ganze arbeit geleistet wir werden auf jahrzehnte geprägt sein...
viel spass beim editieren
Tobi250
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso werden solche Accounts nicht einfach frühzeitig gelöscht? Dieser Mensch hat jetzt eine Woche lang solchen Stuss im Forum verbreitet dass es nicht mehr feierlich ist.
Und viel zu viele Menschen haben ihre Zeit damit verschwendet ihm Kontra zu geben.
Wieso nicht einfach kommentarlos löschen?

Gruß Tobi
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schienenschreck hat folgendes geschrieben:
Maison hat folgendes geschrieben:
Das Moderatoren-Team besteht aus minderbemittelten Gestalten. Laughing

Sah das DLR bei einigen von uns zwar schon anders, aber Danke gleichfalls Wink. Dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Account!

Allerdings Wink
EDVE
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Worum gehts hier überhaupt? Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Was war das den für einen FQ-Ordner den der gehostet hat? War das nicht der den man hier in anderen Threads auch laden kann?
Tobi250
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, aber seit neuestem gibts den nur noch in den FAQs zu downloaden. Die anderen Threads wurden gelöscht, niemand weiß warum.

Gruß Tobi
Schienenschreck
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand weiß warum? Nun hör aber mal auf!

Ganz früher wurde der FQ-Ordner ausschließlich via PN verschickt.

Dann habe ich den mit auf meinen Webspace gepackt mit Passwortschutz, damit nur diejenigen den Inhalt bekommen, die es etwas angeht (und nicht solche Kasper wie der hier damit herumwuseln). Außerdem kann ich ihn so recht schnell wieder vom Netz nehmen, falls Beschwerden von Testinstituten eingehen.

Wenn einige Leute hier nun meinen, den Ordner öffentlich anbieten zu müssen, dann untergräbt das diesen Schutz.

Du solltest verstehen, dass vielleicht diejenigen, die da Dateien beigesteuert haben, eine vollkommen öffentliche Verteilung ihrer Werke nicht wünschen (Gründe dafür sind nebensächlich). Es hatte sicher einen Grund, dass der Ordner bis vor einem Jahr ausschließlich via PN getauscht wurde. Ich denke, der Passwortschutz ist ein fairer Kompromiss zwischen Verfügbarkeit und Non-Disclosure.

Wir können gerne wieder zur PN-Methode zurückkehren, wenn euch das lieber ist. Aber eine unbeschränkte Veröffentlichung an beliebige Leute halte ich für unangebracht.
Tobi250
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich korrigiere: Ich weiß nicht warum Wink Jetzt wurde ich aufgeklärt.
Ja das leuchtet schon ein, was du sagst. Aber klär mich grad noch auf bitte, wo man den Ordner jetzt herbekommt, habe ihn grad in den FAQ nicht mehr gefunden

Gruß Tobi
EDVE
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh es nicht welchen Passwortschutz meinst du ist das also doch ein anderer? Ich hab mir damals einen FQ-Ordner hier im Forum ohne passwort runtergeladen. oder ist mit Passwort zu vertsehen das man hier mitglieg sein muss um ranzukommen?
Flugleiter
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDVE hat folgendes geschrieben:
Ich versteh es nicht welchen Passwortschutz meinst du ist das also doch ein anderer? Ich hab mir damals einen FQ-Ordner hier im Forum ohne passwort runtergeladen. oder ist mit Passwort zu vertsehen das man hier mitglieg sein muss um ranzukommen?

Jetzt ist der Ordner über die FAQs zu erreichen und bei dem Download ist ein Passwort eingerichtet

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.