|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom1302 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:09 pm Titel: |
|
|
| ich glaub es hakt so langsam hier!!!!!!!!! wat is nur los mit dir jung!? ja du kannst machen was du willst es ist ja das INTERNET! Ein rechtsfreier raum. Das hier Leute arbeit reinstecken, neben ihren berufen anderen leuten versuchen dinge über die luftfahrt nahezulegen. hier server bezahlt werden müssen und wenn es nur ein paar euro sind oder wie viel auch immer. das ist doch s****egal. man sollte wenigstens ein wenig respekt übrig haben auch wenn es NUR das internet ist. und so wie du dich verhälst aus welchen gründen auch immer kannst du auch keinen respekt von uns verlangen, bzw denen die wirklich arbeit hierein investieren. man muss doch wenigstens ein bisschen anstand haben und erkennen, dass man selbst im internet gewisse regeln befolgen sollte, denn es befinden sich hinter den posts immer noch reale individuen, die trotz aller anonymität versuchen hier nach bestem wissen und gewissen solide auskunft zu geben und versuchen den leuten die diese themen interessieren zu helfen und zu unterstützen. ich fass das einfach nicht. und dann kommst du hier hin, warum auch immer und tust so als ob das internet dich von jeglichem benehmen und gesetz befreien würde ob manifestiert oder allein aus respekt. wenn dir so langweilig ist dann geh doch zu knuddels oder so und leb deine langeweile da aus, da hast du auch mehr von als hier. da hast du auch sofortiges feedback. was für eine gesellschaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:26 pm Titel: |
|
|
| Maison hat folgendes geschrieben: | Das Moderatoren-Team besteht aus minderbemittelten Gestalten. |
Sah das DLR bei einigen von uns zwar schon anders, aber Danke gleichfalls . Dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Account! _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dom1302 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:28 pm Titel: |
|
|
Ohja ich rieche die verbrannte erde ja förmlich die du hier hinterlassen hast. hast ganze arbeit geleistet wir werden auf jahrzehnte geprägt sein...
viel spass beim editieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 12:29 pm Titel: |
|
|
Wieso werden solche Accounts nicht einfach frühzeitig gelöscht? Dieser Mensch hat jetzt eine Woche lang solchen Stuss im Forum verbreitet dass es nicht mehr feierlich ist.
Und viel zu viele Menschen haben ihre Zeit damit verschwendet ihm Kontra zu geben.
Wieso nicht einfach kommentarlos löschen?
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Di Jun 05, 2012 1:27 pm Titel: |
|
|
| Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | | Maison hat folgendes geschrieben: | Das Moderatoren-Team besteht aus minderbemittelten Gestalten. |
Sah das DLR bei einigen von uns zwar schon anders, aber Danke gleichfalls . Dann noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Account! |
Allerdings  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDVE Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 4:15 pm Titel: |
|
|
| Worum gehts hier überhaupt? Habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Was war das den für einen FQ-Ordner den der gehostet hat? War das nicht der den man hier in anderen Threads auch laden kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 4:47 pm Titel: |
|
|
Doch, aber seit neuestem gibts den nur noch in den FAQs zu downloaden. Die anderen Threads wurden gelöscht, niemand weiß warum.
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 6:11 pm Titel: |
|
|
Niemand weiß warum? Nun hör aber mal auf!
Ganz früher wurde der FQ-Ordner ausschließlich via PN verschickt.
Dann habe ich den mit auf meinen Webspace gepackt mit Passwortschutz, damit nur diejenigen den Inhalt bekommen, die es etwas angeht (und nicht solche Kasper wie der hier damit herumwuseln). Außerdem kann ich ihn so recht schnell wieder vom Netz nehmen, falls Beschwerden von Testinstituten eingehen.
Wenn einige Leute hier nun meinen, den Ordner öffentlich anbieten zu müssen, dann untergräbt das diesen Schutz.
Du solltest verstehen, dass vielleicht diejenigen, die da Dateien beigesteuert haben, eine vollkommen öffentliche Verteilung ihrer Werke nicht wünschen (Gründe dafür sind nebensächlich). Es hatte sicher einen Grund, dass der Ordner bis vor einem Jahr ausschließlich via PN getauscht wurde. Ich denke, der Passwortschutz ist ein fairer Kompromiss zwischen Verfügbarkeit und Non-Disclosure.
Wir können gerne wieder zur PN-Methode zurückkehren, wenn euch das lieber ist. Aber eine unbeschränkte Veröffentlichung an beliebige Leute halte ich für unangebracht. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi250 Captain

|
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 6:30 pm Titel: |
|
|
Okay, ich korrigiere: Ich weiß nicht warum Jetzt wurde ich aufgeklärt.
Ja das leuchtet schon ein, was du sagst. Aber klär mich grad noch auf bitte, wo man den Ordner jetzt herbekommt, habe ihn grad in den FAQ nicht mehr gefunden
Gruß Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDVE Gast
 |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 8:54 pm Titel: |
|
|
| Ich versteh es nicht welchen Passwortschutz meinst du ist das also doch ein anderer? Ich hab mir damals einen FQ-Ordner hier im Forum ohne passwort runtergeladen. oder ist mit Passwort zu vertsehen das man hier mitglieg sein muss um ranzukommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Jun 05, 2012 9:26 pm Titel: |
|
|
| EDVE hat folgendes geschrieben: | | Ich versteh es nicht welchen Passwortschutz meinst du ist das also doch ein anderer? Ich hab mir damals einen FQ-Ordner hier im Forum ohne passwort runtergeladen. oder ist mit Passwort zu vertsehen das man hier mitglieg sein muss um ranzukommen? |
Jetzt ist der Ordner über die FAQs zu erreichen und bei dem Download ist ein Passwort eingerichtet _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |