Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bu Termine, wer ist auch am 28., 29.7 mit dabei?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flo747
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Peine

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 10:21 am    Titel: Bu Termine, wer ist auch am 28., 29.7 mit dabei? Antworten mit Zitat

Hej Leute,

wie man unschwer erkennen kann, habe ich ende Juli meine Bu, würde mich mal interessieren, wer mit mir im selben Boot sitzt, könnt mich auch im ICQ adden, so kann man ein wenig Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig die Nervosität vor dem Test nehmen.

mfg Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es ein eigenes Forum NUR für solche Anliegen*g*!
_________________
BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steff1
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

maaan lies doch mal richtig.... hab schon nen thread geschrieben für den 28./29. Juli. Rolling Eyes
Find ich jedenfalls echt toll dass immerhin schon mal einer mehr dabei ist vom board Smile
hab kein icq (besser, unser PC ist super alt und kaputt, außer normal Internet macht der gar nix mehr) drum schreib mir wenn du magst mal eine PM dann können wir uns austauschen über hotel, prozentzahlen etc Wink
LG steff
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group