|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
Wie panic schon sagte, die Taktik sieht vllt nicht gut aus, aber sie ist effektiv. Sonst hätten sie nicht gegen Barça und Bayern gewonnen. Auch wenn es aus Deutscher Sicht nicht schön war. Als objektiver Fußballfans muss man es akzeptieren und Chelsea gratulieren! Auch wenn es in den 120 Minuten nicht so aussah, wer im Finale ist hat es auch verdient. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AlphaCamelopardalis Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:36 pm Titel: |
|
|
robben sollte einfach mal elfer schießen üben oder sich nicht so cool vorkommen und jemand anderen schießen lassen...
das elfern ist sowieso eine eigene wissenschaft, ein elfmeter gehört hart und hoch geschossen, egal wohin ob mitte oder ecke dann hat auch der tormann keine chance, auch nicht wenn er die ecke errät.
bestes beispiel, lampard und luiz...
wenn bei bayern dann solch schwach geschossene kommen wie es schweinsteiger oder olic gemacht hat, brauchen sie sich nicht wundern wenn sie das elfern verlieren..
ich persönlich finde, peter cech gehört mal gelobt, er war bei jedem elfer dran bis auf den von gomez und auch da hat er die ecke gehabt, hut ab wenn man jede ecke errät  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlapsFull NFFler

Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:37 pm Titel: |
|
|
like  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 2:39 pm Titel: |
|
|
ich will dich ja nicht enttäuschen aber der Ball ist das was das NE bei Heineken verdeckt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 4:18 pm Titel: |
|
|
| LH2020 hat folgendes geschrieben: | Was? Oh, Nein. Dann habe ich ja die ganze Zeit den falschen Beobachtet. Ich meine aber den gelben Ball, der den Chelsea-Torwart verwirren sollte.  |
Der Ball sollte eher Robben verwirren, der Elfer wurde ja auf die Chelsea Kurve geschossen - glaube nicht, dass deren Fans den eigenen Torwart verwirren wollen  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 8:08 pm Titel: Re: C-H-E-L-S-E-A! <3 |
|
|
| LH2020 hat folgendes geschrieben: | | Ricardo hat folgendes geschrieben: | Hoffentlich erstickst du nicht vor lauter Hass.  |
Mach mal halblang! Es ist nur ein Spiel gewesen ... |
Eben deswegen. Hass hat im Fussball nichts verloren . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
manfredo Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 8:11 pm Titel: |
|
|
LH2020:
Warum genau hast du diesen Thread erstellt? Willst du eine seriöse Diskussion starten oder deine Häme über die Bayern loswerden?
Warum tust du das nicht in einem Dortmund-Forum oder auf Sportseiten und lässt es stattdessen hier bleiben, wo du dir bestimmt keine Sympathien dafür abholst, über einen deutschen Verein herzuziehen, ohne den die Bundesliga sich mit der österreichischen und polnischen Liga um Platz 10 der 5-Jahres-Wertung streiten würde.
Dass du einem anderen Verein angehörst ist ja schön und gut, doch bei SO EINEM SPIEL als Deutscher gegen die Bayern zu sein ... dazu fällt mir nichts mehr ein.
Ich bin übrigens 1860 München Fan. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 9:00 pm Titel: |
|
|
Pascal?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 9:25 pm Titel: |
|
|
| LH3591 hat folgendes geschrieben: | Pascal?  |
Den Gedanken hatte ich auch schon oft... _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 9:30 pm Titel: |
|
|
Wurde ja auch schon mehr oder minder bestätigt...
Der Stil, die Themen (Studium? Pilot? Bin mir nicht sicher...), die Sätze - alles genau gleich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 10:09 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | LH2020 hat folgendes geschrieben: | Was? Oh, Nein. Dann habe ich ja die ganze Zeit den falschen Beobachtet. Ich meine aber den gelben Ball, der den Chelsea-Torwart verwirren sollte.  |
Der Ball sollte eher Robben verwirren, der Elfer wurde ja auf die Chelsea Kurve geschossen - glaube nicht, dass deren Fans den eigenen Torwart verwirren wollen  |
Den Robben kann eh kein Ball verwirren. Der kann eh nur gerade aus draufbolzen oder von außen in die Mitte rein zum reinbolzen. Wie unfähig er ist überhaupt einen Ball reinzubekommen oder in die Nähe des Tors zu kommen, hat man ja permanent gesehen im ganzen Spiel. Sorry, aber die Bayern haben mit dieser miesen Leistung zurecht verloren. 75% Ballkontakt geschätzt und nur ein Tor geschossen - und das war ein Duseltor von Müller, und zwar vom Feinsten.
Hät er den Robben anstelle von Müller ausgewechselt, wir hätten 3:0 gewonnen.
Der einzige, der in dem Spiel seinen Job erledigt hat, war der Lahm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |