|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:24 am Titel: |
|
|
Armutszeugnis, dass diese Russenmafia gewonnen hat. Ganze 5 von 22 Spielern haben dem Präsidenten unseres Landes den nötigen Respekt entgegen gebracht und ihm die angebotene Hand geschüttelt, der Rest ist achtlos dran vorbei gelaufen.
Das empfinde ich als Beleidigung gegenüber Deutschland. Dazu war Bayern auch noch klar besser die 90 Minuten. Eine Schande.
Bin wahrlich kein Bayern-Fan, ganz im Gegenteil, aber diese Russenmafia ist nur zum kotzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:52 am Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Das empfinde ich als Beleidigung gegenüber Deutschland |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ricardo Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 1:01 am Titel: Re: C-H-E-L-S-E-A! <3 |
|
|
| LH2020 hat folgendes geschrieben: | Ich empfinde für Bayern puren Hass und es freut mich, dass sie nicht gewonnen haben.
|
Hoffentlich erstickst du nicht vor lauter Hass.  _________________ DB => FO? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugmensch Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 1:21 am Titel: |
|
|
Naja es haben ihm schon mehr Leute die Hand gegeben.
Aber verübeln kann mans denen auch nicht, es weiß doch keine Sau außerhalb Deutschlands wer das sein soll.
Ok man hätte sich denken können, dass die Person neben dem Pokal viell. wichtig ist^^
Bayern hat sicherlich meist sehr gut gespielt, aber wenn sie nicht das Tor treffen können, hat Chelsea es auch locker verdient.
Die haben halt eher ein anderes Spiel und ne andere Taktik. Eher hinten drin stehen und mal zuschlagen, wenns was zu fressen gibt.
Bayern macht eher toll anzuschauenden Fußball, aber so dass es nichts bringt, weil sie nie treffen.
Letztenendes ein spannendes Spiel und war schön mitzufiebern, aber is doch eh egal wer gewonnen hat, was bringts einem selbst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 7:34 am Titel: |
|
|
| Eine Schande. Wer so spielt hat es nicht verdient! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 10:33 am Titel: |
|
|
Wer in ein Champions League Finale kommt hat es zu einem gewissen Teil auch verdient es zu gewinnen.
Bayern war zwar klar besser, aber sie waren einfach zu doof die Tore zu machen! Wenn man das einfach nicht hinkriegt und auch noch nen Elfer verchießt, dann ist man selbst Schuld...
Jetzt so etwas zu sagen, wie
| Matthias Sammer hat folgendes geschrieben: | | Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, dann ist das eine Katastrophe |
ist mal vollkommen überzogen.
Ein hochkarätiges Fußballspiel gewinnt man mit der Abwehr und mit einer gnadenlosen Schusseffizienz, und da war Chelsea besser. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:01 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, dann ist das eine Katastrophe |
dem kann ich nur zustimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:10 am Titel: Re: C-H-E-L-S-E-A! <3 |
|
|
| LH2020 hat folgendes geschrieben: | Einer der schönsten Tage in der Fußballgeschichte! Ich empfinde für Bayern puren Hass und es freut mich, dass sie nicht gewonnen haben. Da ich aber ein fairer Sportsmann bin: verdient hätten sie es alle Mal. Aber wie gesagt: ich liebe Chelsea ... ich liebe eigentlich jede Mannschaft die gegen die Bayern gewonnen hat.
|
Kind!
Ich bin auch kein Bayern Fan, aber man muss auch mal anerkennen, dass es der FC Bayern jedes Jahr als einziger deutscher Verein schafft international ganz vorne mitzuspielen ... und das ohne die Milliarden eines russischen Ölmilliardärs sondern mit dem Geld was sie sich im Laufe der Jahrzehnte selbst erarbeitet haben. Noch schlimmer ist es in Spanien, dort kaufen sich der FC Barcelona und Real Madrid die besten Spieler der Welt zusammen mit Geld das sie gar nicht haben. Aber erfreu dich nur daran, dass du gestern den schönsten Tag der Fussballgeschichte erlebt hast
Achja, sportlich gesehen hat Chelsea verdient gewonnen, weil nur mit Glück gewinnt man nicht die CL. Ein Sieg der Bayern wäre aber einfach ein Gewinn für den Fussball gewesen! _________________ FAA PPL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:18 am Titel: |
|
|
| massi hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Wenn das die Zukunft des Fußballs ist, dann ist das eine Katastrophe |
dem kann ich nur zustimmen. |
Was ist daran so schlimm, dass die Zukunft des Fußballs jetzt eine Katastrophe ist? Bayern hat nicht gewonnen, na und? Schade für Bayern, schade für Deutschland. Aber es passiert nun mal. Chelsea hat ihre Taktik komplett durchgezogen, sie hat funktioniert - also Glückwunsch!
Wer darin jetzt eine Katastrophe sieht sollte mal die Rot-Weiße Vereinsbrille des FCB abnehmen. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:18 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | Achja, sportlich gesehen hat Chelsea verdient gewonnen, weil nur mit Glück gewinnt man nicht die CL. |
Ähnlich wie Manu im Jahr 1999 hatte Chelsea großes Glück. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Chelsea hat eine Taktik und eine Aufstellung (1-9-1), welche es ermöglicht gegen stärkere Vereine zu gewinnen. Vielleicht stapeln sie in der nächsten Saison alle Feldspieler ins Tor, so dass gar keine Tore mehr fallen . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
panic Captain

|
Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:55 am Titel: |
|
|
| massi hat folgendes geschrieben: |
Ähnlich wie Manu im Jahr 1999 hatte Chelsea großes Glück. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. Chelsea hat eine Taktik und eine Aufstellung (1-9-1), welche es ermöglicht gegen stärkere Vereine zu gewinnen. Vielleicht stapeln sie in der nächsten Saison alle Feldspieler ins Tor, so dass gar keine Tore mehr fallen . |
Nein! Chelsea hat das gespielt was sie können und das haben sie perfekt umgesetzt. Auch wenn es nicht schön anzuschauen ist, aber wenn du mit so einer Taktik die CL gewinnst ist es am Ende auch verdient! Glück gehört immer dazu, aber nur mit Glück schafft man es auch nicht ins Finale! _________________ FAA PPL |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Mai 20, 2012 12:01 pm Titel: |
|
|
| Jeder hat wohl seine eigene Meinung. Die Grafik finde ich übrigens sehr gelungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |