Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

04.07.2012 FQ
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mungo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2012 10:15 pm    Titel: 04.07.2012 FQ Antworten mit Zitat

Habe grade meinen Brief bekommen, meine FQ ist am 4. und hoffentlich auch 5. Juli, ich denke ich nehme wieder das MotelOne, fand es super. Smile

Wer ist noch dabei?
_________________
BU Smile
FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2012 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
bin auch dabei, bin aber nicht im hotel, sondern bei meinem onkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mungo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut Smile
_________________
BU Smile
FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aeroplano13
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2012 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei!
Ich werde im Ibis übernachten. Man könnte sich ja für den Vorabend zum Essengehen verabreden. Ins Marché zum Beispiel.

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mungo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2012 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja super! Das fand ich auch bei der BU sehr angenehm, lenkt ab.
Lego würdest du auch mitkommen?
_________________
BU Smile
FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rango
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch am 04. bzw 05.07 dran.
Essengehen hört sich gut an zur Ablenkung!
_________________
BU: 17.04.12
FQ: 04./05.07.12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
habe auch am 4.7 und hoffentlich am 5.7 meine FQ. Ich bin auch im Hotel Ibis und würde mich gerne der Runde anschließen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mungo
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ah super, also ich würde vorschlagen so um 18:30 am vorabend der schlacht in der lounge vom motelone? von mir aus natürlich auch im ibis, nur weiß ich nicht ob das da so gut geht. ist ja gleich nebenan...
mfg
_________________
BU Smile
FQ: Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aeroplano13
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 10:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es ein Problem. Ich bin wahrscheinlich erst um 19:15 am Hotel...Wäre es für euch in Ordung wenn wir uns um 19:30 treffen würden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti92
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 26.11.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2012 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im prinzip ist mir egal wann wir uns wo treffen, hauptsache ist, dass wir uns überhaupt treffen. Ich bin ab ca. 17:30 im Hotel Ibis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rooaaar
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.12.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2012 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich gerne an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rango
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2012 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts jetzt aus mit Abendessen, bin auch nicht im Hotel. Mir soll alles recht sein, ich schließe mich an. Nur zu spät sollte es auch nicht sein. (vor 20 Uhr wäre schön)
_________________
BU: 17.04.12
FQ: 04./05.07.12
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group