Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

NFF im Januar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 12:03 pm    Titel: NFF im Januar Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

wollt nur mal kurz fragen, wer aus dem Forum noch auf Anfang 2005 (NFF Kursbeginn) vertröstet worden ist! Welche Kursnummer könnte das sein? Würd mich freuen, schonmal zukünftige Kurskollegen kennenzulernen!

Greetz,

MasterCaution
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirFrance 9067
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Kirkel

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na iss doch klar, A340 Nff!!!!!

nein, müsste doch dann der 338. sein, wenn 337 am 22. Oktober als letzter dieses Jahr losgeht.

ist noch lange hin. Rolling Eyes

grüsse seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MasterCaution
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, klingt logisch!

Fängst du denn auch Anfang 2005 an, oder steckt du im 337?

PS: Hast du ICQ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirFrance 9067
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 108
Wohnort: Kirkel

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid ICQ hab ich noch net, werd das aber demnächst mal einrichten.

Ich stecke zwischen den beiden, frau coldenstrodt hat die Einteilung noch nicht fertig und das dauert auch noch etwas. also abwarten.
[hide:ee4bb01b6a]interessant finde ich, dass es jetzt nach Alter eingeteilt wird. [/hide:ee4bb01b6a]

meld dich doch per pm wenn du willst.

grüsse seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BadDoc
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2004 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin wohl auch im 338. im januar 05. kenn noch drei andere die auch in diesem sind. meld dich doch mal per pm.

Grüße, BadDoc


Zuletzt bearbeitet von BadDoc am Mo Jun 20, 2005 9:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mediac
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 26.10.2003
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2004 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
[hide:ab21f23a8c]AirFrance 9067 hat unten geschrieben, dass die Kursplätze inzwischen nach Alter zugeteilt werden! Seit wann ist das denn gültig? Frage, weil ich auf der Warteliste für einen früheren Kurs stehe, in dem noch ein Platz frei ist. Der wird allerdings freigehalten für einen Bewerber, der noch die FQ machen muß. Also diese fast ein halbes Jahr nach mir absolviert! Habe allerdings vergessen Fr.Coldenstrodt zu fragen, warum...aber wird dann vermutlich wegen dem Alter sein! Rolling Eyes[/hide:ab21f23a8c]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FloS
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.06.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

alkjkl[/hide]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey FloS,

du meinst doch bestimmt Januar 2006, weil der 338er Januar 2005 angefangen hat und auf den könnte man dich lange vertrösten Wink Im Januar 2006 fängt der 343er an, wenn ich nicht völlig schief gewickelt bin...

Viele Grüße,
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FFJylly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Die Posts sind alle aus 2004, insofern wird er tatsächliche Anfang 2005 gemeint haben.
Das bringt aber auch durcheinander, wenn son Threath dann wieder oben im Forum auftaucht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias-k
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.12.2004
Beiträge: 92
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FFJylly hat folgendes geschrieben:
Shocked Die Posts sind alle aus 2004, insofern wird er tatsächliche Anfang 2005 gemeint haben.
Das bringt aber auch durcheinander, wenn son Threath dann wieder oben im Forum auftaucht Confused


Der Post von FloS ist von heute Smile Er hat nur seinen Inhalt etwas geändert, so dass meine Antwort überhaupt nicht mehr passt.

Viele Grüße,
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group