Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe: Jeppesen JAA ATPL Bücher Serie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fabi1337
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2012 10:24 am    Titel: Verkaufe: Jeppesen JAA ATPL Bücher Serie Antworten mit Zitat

Verkaufe bei Ebay meine Jeppesen ATPL Bücher, die mir wunderbar bei meiner Pilotenausbildung geholfen haben. Meiner Meinung nach ganz klar das beste was es auf dem Markt gibt.
Habe mir die Serie zusätzlich zu den Oxford Bücher gekauft, da die Jeppesen-, im Gegensatz zu den Oxford Büchern über ein umfangreiches Inhaltsverzeichnis verfügen, wodurch alles problemlos zu finden ist.

Der Neupreis liegt aktuell bei: 938,00€

Die Bücher sind zwar gebraucht und ein paar Seiten sind auch angemarkert, was ich aber nie als störend empfunden habe. Zum Teil konnte ich einige Passagen dadurch sogar besser verstehen.

Die Ware kann von mit verschickt, oder gleich bei mir in Münster abgeholt werden.

Viel Spaß beim Bieten und natürlich nachher damit beim lernen der vielen vielen Fragen Wink

Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/270971186646?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.