|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frequent_flyer NFFler

Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 9:52 am Titel: |
|
|
18:00 ist in Ordnung. Ich hatte eher an das Marche gedacht wegen dem Knoblauch beim Griechen Ich komme erst gegen 17 Uhr an. _________________ BU - bestanden
FQ - bestanden
Medical - jawohl! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jetFlo Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 10:49 am Titel: |
|
|
| also ich war bei der bu beim griechen. der macht auch so pseudeo italienische sachen auch. ganz ohne knoblauch. ich hasse auch knoblauch. preislich sehr moderat =) wo ist denn des andere? wenn des auch preislich und vom essen ok ist, dann können wir da gerne hingehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frequent_flyer NFFler

Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 11:10 am Titel: |
|
|
Das Marche ist gleich beim Flugahfen. Ich war selber noch nicht da, habe aber gehöhrt das es ganz gut sein soll. Früher sind die Bu/ Fq`ler meistens dahin gegangen. Das ganze können wir morgen ja dann auch kurzfristig entscheiden. Je nach Lust und Laune... _________________ BU - bestanden
FQ - bestanden
Medical - jawohl! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DoyleJay NFFler

Verfasst am: Di Mai 08, 2012 9:11 am Titel: |
|
|
Tach zusammen.
18.00 Uhr klingt nach einer guten Zeit. Komm gegen 16.30 am Hamburg Hauptbahnhof an, von daher wäre früher für mich schwierig.
War bei meiner BU am Marché gewesen. Ist ganz nett, nur eben Flughafenpreise
Können wir dann ja spontan entscheiden.
Bis später |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |