 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
 |
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 7:22 pm Titel: |
|
|
Nein, ich meinte
| Zitat: | | Wen es interessiert, das Kenzeichen D-ABYA war ursprünglich das Kenzeichen der ersten B747-100 der DLH. |
omg! omg!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Anmeldungsdatum: 28.08.2009 Beiträge: 976 Wohnort: EDGG REU  |
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 7:25 pm Titel: |
|
|
| das mit der 23 verstehe ich nicht. Finde es aber eine gute Idee diese Registration(?) zu verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011 Beiträge: 1881
 |
Verfasst am: Mo Mai 07, 2012 8:43 pm Titel: |
|
|
Ja, mag sein. Ist auch egal jetzt, war nicht wichtig.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 7:52 pm Titel: |
|
|
Hab mich gut amüsiert.
"Die größte Innvoation ist sicherlich, dass man jetzt voll flach liegen kann".
Das 14 Jahre nach dem ersten wirklichen flachen Sitz bei British Airways noch als Innovation zu feiern ist schon eine Frechheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 4699 Wohnort: EDLW  |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 7:54 pm Titel: |
|
|
wenn man mit sich selbst vergleicht steht man immer gut da  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Anmeldungsdatum: 28.08.2009 Beiträge: 976 Wohnort: EDGG REU  |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 8:01 pm Titel: |
|
|
| Um wie viel Grad handelt es sich denn? Die neuen Sitze kann mann um 90° nach hinten klappen. Wie war das davor? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 8:06 pm Titel: |
|
|
| Die neuen Sitze haben 180° Liegefläche, die alten 169°. Flach im eigentlichen Sinne waren sie beide, aber im alten hat man sich ein bisschen gefühlt als würde man im Stehen schlafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

Anmeldungsdatum: 13.07.2008 Beiträge: 1924
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 8:32 pm Titel: |
|
|
Warum wird die neue Business Class eigentlich von einigen hier im Forum so verrissen? Die Designer scheinen ja sehr überzeugt zu sein (Überraschung ^^). _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 6373
 |
Verfasst am: Di Mai 08, 2012 8:35 pm Titel: |
|
|
Guck Dir an wie der Flugbegleiter in dem Video da liegt, Augenmerk auf die Füße. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auf dem Sitz kann man nur in Sargstellung schlafen, für Seitenschläfer wie mich völlig ungeeignet.
Nur die in der Mitte im Hauptdeck sind da etwas großzügiger. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |