Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AirBerlin Rundflüge 737-800

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlightCrew
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:06 pm    Titel: AirBerlin Rundflüge 737-800 Antworten mit Zitat

Hallo, liebe Pilotenboard'ler!
Meine Frage: AirBerlin hat doch 2010 so Rundflüge mit ner 737-800 durchgeführt ab Düsseldorf. Wisst ihr denn ob die das jedes Jahr machen oder war das nur "einmalig"?
Nach oben
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wurde im Rahmen irgendeines Events vom Flughafen gemacht. Habe persönlich noch nichts davon gelesen, dass es dieses Jahr Rundflüge gibt.

Die waren letztes Mal aber auch im Februar/März.

Habe glaube ich auf der Facebookseite von AB gelesen dass die dieses Jahr nicht gemacht werden.
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber vllt wäre das hier etwas, um in die Luft zu kommen:

AirBerlin hat folgendes geschrieben:
‎33 Jahre airberlin! In wenigen Stunden ist es soweit! Eure Airline mit Herz sagt mit 333.333 Tickets für 33 Euro Danke: http://goo.gl/YFW0f

_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLAX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 10:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt in wenigen tagen den diesjährigen polar-rundflug, den air berlin schon seit längerem jährlich anbietet. komischerweise habe ich auf der AB homepage dazu nichts gefunden, hier ist jedoch ein link zum angebot eines drittanbieters Wink

http://www.airevents.de/product_info.php?products_id=195
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flugleiter
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.12.2011
Beiträge: 5444
Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 27, 2012 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLAX hat folgendes geschrieben:
es gibt in wenigen tagen den diesjährigen polar-rundflug, den air berlin schon seit längerem jährlich anbietet. komischerweise habe ich auf der AB homepage dazu nichts gefunden, hier ist jedoch ein link zum angebot eines drittanbieters Wink

http://www.airevents.de/product_info.php?products_id=195


Ganz schön teuer^^, aber logisch bei so einem langen Flug.

Ich belasse es aber lieber bei der PilotsEye LTU9999
_________________
Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!

- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

KLAX hat folgendes geschrieben:
es gibt in wenigen tagen den diesjährigen polar-rundflug, den air berlin schon seit längerem jährlich anbietet. komischerweise habe ich auf der AB homepage dazu nichts gefunden, hier ist jedoch ein link zum angebot eines drittanbieters Wink

http://www.airevents.de/product_info.php?products_id=195


Drittanbieter?? Die organisieren das und Air Berlin ist lediglich die ausführende Airline...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLAX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

achso ich dachte das wäre von air berlin selbst.
keine ahnung, hab mich damit nicht ausführlich befasst und wollte lediglich den link posten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group