Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

über 5 Wochen warten auf Unterlagen ?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LHA222
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 8:11 pm    Titel: über 5 Wochen warten auf Unterlagen ?! Antworten mit Zitat

Hi,

habe schonmal dazu was gepostet. Habe meine Bewerbungsunterlagen vor 5 Wochen und 2 Werktagen angefordert. Vor 2.5 Wochen nocheinmal (zur Sicherheit), kann ich mir sicher sein, dass da noch was kommt ??

Gibt es da ein Büro welches man dafür ansprechen könnte oder kann es sein, dass durch die enorme Krise zur Zeit (Kurzarbeit, Stilllegung) nicht so viele Bewerber angenommen werden ?

MfG, Jan
_________________
LHA444 in VATSIM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 10:32 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

hi,
also um das brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen Wink
ich hab meine bewerbung auch ende jan/anfang feb weggeschickt und im endeffekt erst mitte maerz meine unterlagen bekommen. zwischendurch kam allerdings ein brief, dass es sich um "wenige wochen" verzoegert...
so long
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHA222
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

hab ja nochnichtmal die Bewerbungsunterlagen, auf die warte ich ja, aber bin optimistisch Smile

Jan
_________________
LHA444 in VATSIM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cedric
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 188
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 10:44 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

ups Embarassed ich haett glaub ins bett gehn sollen, statt nochmal ins forum zu schaun *g
die bewerbungsunterlagen waren bei mir innerhalb einer woche da! allerdings musste ich seit juli warten um erst mit dem zeugnis von 13/1 meine bewerbung abzuschicken....
greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessie
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 300
Wohnort: irgendwo bei München

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2003 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab meine Unterlagen innerhalb von drei Tagen (!!!) gehabt; ist aber schon ein bißchen her. Zur Zeit herrscht aber ein starker Bewerberansturm, wahrscheinlich durch die ganzen Berichte, oder Lufthansa-Werbefilmchen Smile , in den letzten Wochen. Lade es dir doch aus dem Internet herunter, druck es aus und füll es aus, das geht genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LHA222
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 43
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2003 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi Jessie,

habe heut mal dort oben angerufen und die Frau am anderen Ende der Leitung meinte, es gäbe ein Problem mit der Internetbestellung und hat meine Daten telephonisch entgegen genommen und abgewickelt.

trotzdem danke für eure Hilfe

MfG, Jan
_________________
LHA444 in VATSIM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group