|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlightCrew Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 3:25 pm Titel: Schwere Krankheiten in der Familie schlimm für Medical? |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch 2 Jahre von meiner Bewerbung entfernt, aber trotzdem würde ich jetzt mal gerne meine Frage stellen. Nämlich geht es um folgendes: Meine Mutter hatte vor Kurzem Brustkrebs, bösartig. Sie meinte, dass es möglich sein könnte, dass ich das später auch mal bekomme. Was meint ihr? Ist das schlimm? Wird das im Medical ein Thema sein? Könnte das eventuell Probleme geben? Wird da auch nach Krankheiten in der Familie gefragt?
Ich hoffe nicht, dass es schlimm wäre, schließlich würde mir das meine Chance auf meinen Traumjob versauen. Und das wäre echt blöd. :/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 4:23 pm Titel: |
|
|
Ich würd mir eher Sorgen um die Mutter machen
Also wenn jetzt 75% Deiner Verwandten schizophren sind oder so, könnte das evt. einen Einfluss aufs Medical haben. Sonst Krebs usw... kein Einfluss. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cosmix Captain

Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 4:26 pm Titel: |
|
|
Muss man überhaupt Angaben machen bzgl schweren Krankheiten der Verwandten?
Mein Bruder hatte einen gutartigen Gehirntumor.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 4:43 pm Titel: |
|
|
cosmix hat folgendes geschrieben: | Muss man überhaupt Angaben machen bzgl schweren Krankheiten der Verwandten?
Mein Bruder hatte einen gutartigen Gehirntumor.. |
In Fragebögen wird manchmal danach gefragt.
Von da her schon. _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |