|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
xDanielx19 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2005 12:01 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
@FFJylly: Deine Ansicht bezüglich des OWT`sehe ich genauso...es kommt nich darauf an besser als andere hier im Board zu sein und dann zufrieden sein, sondern dass man sich nie auf seiner eigenen Leistung bzw. Ergebnissen ausruht und immer weiter lernt und lernt! Vor ca. 3 Monaten hab ich hier einen Beitrag gelesen, bei dem einer beim OWT2 von der DLR Homepage 75% hatte ("das gibts doch nich, dachte ich mir und war richtig geschockt ...jetzt hab ich da immer um die 75% -80% und das kam nur durch üben....(ich weiß nich wieviele Nächte ich von diesem blöden OWT geträumt hab ) !
Ich würde dir raten auch mit höchster Trägheit den MIC zu trainieren, weil man immer wieder aus Erfahrungsberichten hört, dass es bei der BU sehr träge ist! (war selber nocht nicht bei der BU, deswegen kann ich leider nicht aus Erfahrung sprechen)!
@steff1: aus den Erfahrungsberichten ist mir bekannt, dass es bei der BU beim OWT 3 sichtbare Instrumente sind (und nur ein abgefragtes Merkmal)!
Mir war oder ist beim OWT eine große Hilfe, dass bei den Instrumenten die Zahlen 1-5 , 2-6 , 3-7 , 4-8 immer "gegenüber" liegen, d.h. wenn ein Zeiger z.B. gegenüber von der 3 leigt, brauchst du nicht komplett abzählen, sondern weißt sofort das es die 7 ist usw. -mir hilft es sehr-
Hoffe ich konnte dir helfen und hab mich nich zu unverständlich ausgedrückt !
In diesem Sinne,
gruß
xDanielx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |