|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSX777 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 2:51 pm Titel: |
|
|
Ich finde Ihr seit ein ziemlich unfreundliches Forum von erzieherischen Wichtigtuern.
Die Frage wäre einfach zu beantworten gewesen. Ich kenne alle Module (auch von Skytest) und bin momentan in meiner Lernfasse, ich wollte lediglich eine schnelle Antwort ob noch ein Modul außer dem MIC drankommt.
Das erste was ich bekommen hab ist den Hinweis wo ich die Antwort selber finden soll.
Dann folgten Beschimpfungen.
Dann folgten diffamierende Prognosen.
Ähnliches Dilemma wie bei Seiten wie "gutefrage.de" da kriegt man alles außer einer Antwort.
Zuletzt bearbeitet von FSX777 am Fr Apr 13, 2012 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 2:57 pm Titel: |
|
|
Prinzipiell sind wir nicht unfreundlich. Wie in jedem Forum ist es einfach nur nicht gerne gesehen, dass jemand absolut keine Anstalten macht, den Hinweisen zu folgen, die gegeben wurden.
Die Frage wurde schon tausendmal hier beantwortet. Das Eröffnen eines neuen Threads zu eben einer solchen Frage, müllt das Forum nur stark zu.
Wo ist das Problem, dass du dem Rat von captain-t folgst und in dem Unterforum, zu dem ich einen Link gepostet habe, einfach einmal nachguckst?
Natürlich ist deine Frage einfach zu beantworten. Aber es ist noch einfacher einmal selbst zu gucken. In jedem Forum wird ein wenig Selbstdisziplin verlangt. Jeder Nutzer sollte zumindest den Versuch starten, einmal selbst nach einer Antwort zu gucken. _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2012 2:58 pm Titel: |
|
|
Wenn man eine "gute" Frage stellt, bekommt man hier auch eine Antwort. Zumal du eine Antwort bekommen hast. Nimm zum Beispiel den ersten Erfahrungsbericht. Da ist die BU nach Tests untergliedert beschrieben. Lies einfach die Überschriften und Du hast Deine Antwort. Wenn hingegen jeder hingehen würde und ständig nach Dingen fragen würde die x-mal beantwortet wurden, wäre das Forum irgendwann völlig unbrauchbar, weil die wichtigen Informationen in einem riesigen Berg von Blödsinn versteckt sind. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |