|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Mi März 28, 2012 10:43 am Titel: 31.05.2012 FQ |
|
|
Hallo zusammen,
gerade mal zwei Tage nach Abschicken der benötigten Unterlagen bekam ich gerade eben schon meinen FQ Termin. Dieses Tempo macht mir Angst
Wer von euch ist noch dabei?
Ich wohne zwar nur eine knappe Stunde entfernt, werde jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Motel One nächtigen. Hoffentlich wird die 2. Nacht nicht umsonst gebucht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mister XXX Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 6:38 pm Titel: Re: 31.05.2012 FQ |
|
|
Boardpilot hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
gerade mal zwei Tage nach Abschicken der benötigten Unterlagen bekam ich gerade eben schon meinen FQ Termin. Dieses Tempo macht mir Angst
Wer von euch ist noch dabei?
Ich wohne zwar nur eine knappe Stunde entfernt, werde jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach auch im Motel One nächtigen. Hoffentlich wird die 2. Nacht nicht umsonst gebucht  |
Hey, da ich ich eben lesen konnte, dass du die BU schon hinter dir hast, würde ich mich sehr freuen wenn du mir vllt einige Fragen zu diesem Thema beantworten kannst.
Ich weiß zwar, dass das nicht die richtige Kategorie für diese Frage ist aber da du diese Frage erst vor wenigen Tagen gestellt hast und noch nicht allzuviele Antworten zu sehen sind würde Ich mich herzlich freuen wenn du mir deine emotionen beschreiben könntest in den letzten tagen vor dem Test.
War mit Anfang des Tests die Angst weg und vor allem womit hast du dich wie lange vorbereitet? Ich wäre dir von Herzen dankbar wenn du mir diese Frage beantworten könntest.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
njcologe Bruchpilot

Verfasst am: Fr März 30, 2012 10:31 am Titel: |
|
|
jo habe auch vom 31.05-01.06 meine fq =)
echt krass wie schnell die bei lufthansa arbeiten war auch überrascht als der brief schon da war =p |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mister XXX Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 30, 2012 2:23 pm Titel: |
|
|
njcologe hat folgendes geschrieben: | jo habe auch vom 31.05-01.06 meine fq =)
echt krass wie schnell die bei lufthansa arbeiten war auch überrascht als der brief schon da war =p |
Hey, da ich ich eben lesen konnte, dass du die BU schon hinter dir hast, würde ich mich sehr freuen wenn du mir vllt einige Fragen zu diesem Thema beantworten kannst.
Ich weiß zwar, dass das nicht die richtige Kategorie für diese Frage ist aber da du diese Frage erst vor wenigen Tagen gestellt hast und noch nicht allzuviele Antworten zu sehen sind würde Ich mich herzlich freuen wenn du mir deine emotionen beschreiben könntest in den letzten tagen vor dem Test.
War mit Anfang des Tests die Angst weg und vor allem womit hast du dich wie lange vorbereitet? Ich wäre dir von Herzen dankbar wenn du mir diese Frage beantworten könntest.
Und noch was, stimmt es, dass es sowohl din a 4 als auch din a5 umschlaäge bei den rückmeldungen gibt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hotelromeo Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:38 am Titel: |
|
|
Hallo,
bin am 31.5. auch dabei (:
Wenn ihr FB habt könnt ihr mir euren Link als PN senden, da könnten wir uns dann besser absprechen über Vorbereitung, Anreise,...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
He1nZ Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2012 10:15 pm Titel: |
|
|
Servus Jungs,
ich bin ebenfalls dabei. Bis dann wir sehen uns.
vg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quest307 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2012 11:36 am Titel: |
|
|
Servus leute bin auch dabei  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boardpilot Navigator

Verfasst am: Di Mai 29, 2012 5:07 pm Titel: |
|
|
An alle anonymen Nutzer oder wer nicht in die Facebook Gruppe wollte:
Wir treffen uns Mittwoch Abend 19:00 Uhr in der Lobby des MotelOne.
Bis morgen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |