|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:23 am Titel: Cambridge B2 mit der Bewerbung abschicken |
|
|
Ich habe in der Schule bereits das Englisch-Zertifikat Cambridge B2 bekommen.
Nun zu meiner Frage: Wenn man bei der BU in Englisch einen nicht so guten Wert erreicht hat, soll man ja bekanntermaßen ein B2 Zertifikat nachreichen.
Sei es TOEFL oder Cambridge, etc.
Wie sieht es jedoch aus, wenn ich das B2-Zertifikat schon mit meiner Bewerbung abschicke? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:34 am Titel: Re: Cambridge B2 mit der Bewerbung abschicken |
|
|
| FlyMax29 hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es jedoch aus, wenn ich das B2-Zertifikat schon mit meiner Bewerbung abschicke? |
Nicht gut! Schick das mit, was gefordert ist. Nicht mehr und nicht weniger. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allecto Captain

Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:36 am Titel: |
|
|
Du hattest deine BU demnach noch nicht?
Da es meiner Erinnerung nach nicht zu den angeforderten Bewerbungsunterlagen gehört, würde ich es auch nicht mit einsenden. Falls du in die Verlegenheit kommst, eine Englischwarnung in den BU-Bescheid gedrückt zu bekommen, ruf halt an und frag nach, ob dir ein schon erworbenes solches Zertifikat etwas nützt, wenn es vor der BU datiert ist.
Edit: Zweiter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Sa März 31, 2012 10:38 am Titel: |
|
|
Den Englischtest wirst du trotzdem machen müssen. Wenn du den nicht bestehst, aber schon das Zertifikat eingereicht hast... Also wenn ich entscheiden müsste, ob ich denjenigen mit Englischwarnung weiterlassen soll oder nicht, würde ich mir das ein paar mal überlegen. Du hättest es ja trotz Zertifikat schon nicht geschafft, warum dann nochmal auffordern es nochmal machen zu lassen _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI
Zuletzt bearbeitet von Flugleiter am Sa März 31, 2012 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyMax29 Captain

Verfasst am: Sa März 31, 2012 11:07 am Titel: |
|
|
OK, alles klar. Danke .
Ja, das stimmt, dass ich meine BU noch nicht hatte .
Dann werde ich es wohl nicht mitschicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |