|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RK13 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 11:51 pm Titel: 2 Fragen zur BU |
|
|
Hi!
Die Fragen sind wahrscheinlich schon Mal gepostet worden kann aber die Erfahrungsberichte nicht wiederfinden!
1. Bzg. Gepäck meine ich gelesen zu haben dass man das im DLR Gebäude irgendwo abstellen kann, ist das korrekt? Oder lasst ihr die Sachen im Hotel und holt sie danach wieder ab?
Ich hab ein Zug um 19 Uhr in Hamburg Hbf, würde knapp werden wenn ich erst um 18 Uhr draussen bin und dann erst wieder zum Hotel muss!
2. TVT RAG PHY
Ich glaube bei TVT und PHY hat man eine Übersicht des Aufgaben und kann wild hin- und her springen. Ist es bei RAG auch der Fall? Oder muss der RAG in einer Reihenfolge gemacht werden??
Danke für Eure Hilfe!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CBK Captain

|
Verfasst am: Di März 27, 2012 2:49 am Titel: |
|
|
zu 1.
Man konnte am Testtag sein Handgepäck hinten im Raum ablegen, aber ich glaube nicht das es ein Problem sein sollte wenn du da mit deinem Koffer ankommst.
Wenn du es wirklich ganz genau wissen willst kannst du bei denen ihrer Servicehotline nochmal nachfragen (http://lufthansa-pilot.de/ --> Kontakt)
zu 2.
keine ahnung mehr zu lange her xD
Abgesehen davon macht es kaum einen Unterschied ob du springen darfst oder nicht, du bearbeitest die Aufgaben vermutlich in Reihenfolge und kannst sie nur nochmal anschauen wenn du wirklich schnell bist. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di März 27, 2012 7:24 am Titel: |
|
|
Man darf zwischen den Aufgaben springen _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fuechsken Captain

Verfasst am: Mi März 28, 2012 3:33 pm Titel: |
|
|
Zu 1: Du kannst definitiv deinen Koffer beim DLR abstellen, das machen alle. _________________ BU: 03.11.2011 -> Check
FQ: 23.-24.02.2012 -> Check
Medical: 07.03.2012 -> Check
409. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |