Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FU LH Classic 22.03.12

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GutenTagMeineDamenundHerr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 10:14 am    Titel: FU LH Classic 22.03.12 Antworten mit Zitat

Angetreten: 6 Männer,
Nach dem ersten Tag: leider alle raus!

Viele haben trotzdem ein recht positives Feedback bekommen, es hat dann aber meist in 1-2 Punkten nicht ganz gepasst. Die Schablone scheint momentan sehr eng zu sein. Eine kleine Abweichung davon reicht aus und man ist draußen!

Ich konnte die Entscheidung bei mir nachvollziehen...

Man hat nur das kleine Zeitfenster sich zu präsentieren und das habe ich nicht optimal genutzt. Selbst schuld also! Natürlich ist das ganze irgendwie auch tagesformabhängig. Bei dem Seminar, das ich vorher gemacht hatte, konnte ich genau das zeigen was ich jetzt beim richtigen DLR Test versäumt habe und warum ich letztendlich raus bin.

Aber so ist das nun mal im Leben... was Dich nicht umbringt macht Dich härter, Augen zu und durch, weiter geht's! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Froschkopf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

was sind deine alternativen?
Nach oben
GutenTagMeineDamenundHerr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite bereits bei einer Firma. Lufthansa wäre für mich sozusagen ein willkommenes Upgrade gewesen. Daher bleibe ich bei meiner Firma und warte ab. Vielleicht bietet sich ja irgendwann wieder eine Möglichkeit in "Nachbars Garten" zum Kirschen pflücken! Die sind da bekanntlich immer süßer. Irgendwann wird die Krise in Europa auch wieder vorbei sein und dann stehen die Airlines zumindest bei denen Schlange die ein paar Tausend Stunden auf dem Buckel haben. So zumindest der theoretische Plan! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademeister91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du derjenige der schon bei air berlin ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GutenTagMeineDamenundHerr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2012 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht dass es hier sinnig ist breit zu treten wo man arbeitet. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bademeister91
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 11:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Whatever ich hab dich in einem Bericht beim ZDF gesehn Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsyOps
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.03.2012
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst wenn du ihn gesehen hast, solche posts gehören hier nicht rein. Es gibt Arbeitgeber die es nicht schätzen, wenn man sich nebenbei anderweitig bewerbt.
Kläre so etwas in PM's
Sonst wird hier irgendwann niemand mehr Posten, denn wenn man ständig nachbohrt wo und wann jemand arbeitet oder gearbeitet hat, im Tv war etc kann man leicht auf seine Person Schlüsse ziehen.
Völlig unnötig. Und ich habe es selbst erlebt...
Also, manche Dinge einfach mal nicht der ganzen Welt präsentieren. Auch Personalabteilungen schauen in öffentliche Foren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GutenTagMeineDamenundHerr
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.03.2012
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Und nein ich bin nicht der den Du im ZDF gesehen hast. Damit hast Du jetzt hoffentlich keinen Kollegen in die Pfanne gehauen. Erst Gehirn einschalten, zweitens denken, dann schreiben.... wäre vermutlich manchmal hilfreich. Absicht unterstelle ich Dir jetzt mal nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group