|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaleidoskop Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 24, 2012 9:25 am Titel: Wissensch. Untersuchung z. Arbeitszufriedenheit v. Piloten |
|
|
Im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Arbeitszufriedenheit von Berufspiloten" habe ich einen Online-Fragebogen erstellt. Es soll eine wissenschaftliche Untersuchung über die Arbeitssituation aber auch die Arbeitsbelastung von Piloten erfolgen.
Es wäre sehr schön, wenn sich viele Piloten an der Umfrage beteiligen. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym und die Daten werden anderweitig nicht weiter verwendet. Der Zeitaufwand liegt bei wenigen Minuten.
Der Link lautet: http://form.jotform.com/form/20483806815
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Sa März 24, 2012 6:06 pm Titel: |
|
|
Ich denke du wärst mit der Umfrage in Foren wie pilots.de oder flightforum.ch besser aufgehoben. Hier tummeln sich hauptsächlich solche, die sich auf die Einstellungstests vorbereiten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaleidoskop Bruchpilot

|
Verfasst am: So März 25, 2012 7:42 pm Titel: |
|
|
[quote="joyflight"]werd ich jetzt schon wieder ignoriert?
Was meinen Sie mit Ihrer Frage konkret??? Antwort wäre nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mo März 26, 2012 12:31 pm Titel: |
|
|
| kaleidoskop hat folgendes geschrieben: | | joyflight hat folgendes geschrieben: | | werd ich jetzt schon wieder ignoriert? |
Was meinen Sie mit Ihrer Frage konkret??? Antwort wäre nett. |
| Zitat: | | Hier tummeln sich hauptsächlich solche, die sich auf die Einstellungstests vorbereiten |
wollte sagen, einige sind auch hier, um erfahrungen weiterzugaben. dies soll dem cody-zitat nicht widersprechen, sondern es nur relativieren.
tatsache ist, azubi-forum ist nicht ganz so geeignet wie "fertige-piloten"-foren, aber ganz verkehrt ist es hier auch nicht
gruß,
udo _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaleidoskop Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 1:03 pm Titel: |
|
|
Nun, das ist mir schon klar. Allerdings ist dies eine wissenschaftliche Untersuchung und dafür ist es notwendig auch hier, wie auch noch in weiteren Foren, meine Untersuchung zu veröffentlichen.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
GutenTagMeineDamenundHerr Captain

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 1:33 pm Titel: |
|
|
An dem Ergebnis bin ich sehr interessiert. Es wäre nett wenn Du das Ergebnis hier veröffentlichen oder einen Link auf Deine Master Arbeit setzen könntest wenn sie fertig ist. Ich denke mal die Vereinigung Cockpit hätte sicherlich auch Interesse oder kann Dir evtl. sogar Material bieten...
Viel Erfolg und auch ein bisschen Glück wünsche ich Dir! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaleidoskop Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo März 26, 2012 4:15 pm Titel: |
|
|
| GutenTagMeineDamenundHerr hat folgendes geschrieben: | An dem Ergebnis bin ich sehr interessiert. Es wäre nett wenn Du das Ergebnis hier veröffentlichen oder einen Link auf Deine Master Arbeit setzen könntest wenn sie fertig ist. Ich denke mal die Vereinigung Cockpit hätte sicherlich auch Interesse oder kann Dir evtl. sogar Material bieten...
Viel Erfolg und auch ein bisschen Glück wünsche ich Dir! |
Danke sehr fürs "bisschen Glück" und "viel Erfolg". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |