Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

408. NFF

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 7:13 pm    Titel: 408. NFF Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß ich bin früh dran (gibt noch nicht mal einen Thread für den 407. Wink ), aber wegen meiner noch fertig zu schreibenden Diplomarbeit hab ich mich für den 408. vormerken lassen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere Boardler noch dazu stößt oder vielleicht auch schon für den 408. eingeplant ist. Meldet euch Smile

Viele Grüße
Tobias
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ander
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Wann fangt ihr denn an? Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Am 27.06. wirds wohl losgehen
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6794
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2012 1:22 am    Titel: Re: 408. NFF Antworten mit Zitat

captain-t hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich weiß ich bin früh dran (gibt noch nicht mal einen Thread für den 407. Wink ), aber wegen meiner noch fertig zu schreibenden Diplomarbeit hab ich mich für den 408. vormerken lassen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere Boardler noch dazu stößt oder vielleicht auch schon für den 408. eingeplant ist. Meldet euch Smile

Viele Grüße
Tobias


Herzlichen Glückwunsch! Smile

Mann o Mann, die "diplomierten" Piloten werden immer mehr bei Lh Surprised
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Burns
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.12.2011
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls 408!
Wo bleibt denn der Rest Question
_________________
NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Di Jan 17, 2012 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im 407. Wink dauert wohl noch bis der 408. richtig voll wird
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBK
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei

mich würde mal interesieren woher immer alle wissen wie voll ihr kurs ist ^^

btw. Facebook gruppe gibts auch schon Smile da ist aber nix los xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 7:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CBK,

so langsam werden wir viele - du bist Nummer 7 nach meinem Wissen. In unserer Facebook Gruppe http://www.facebook.com/groups/157522877689929/ sind bis jetzt alle versammelt, komm doch einfach dazu Smile

Viele Grüße
Tobias
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M*A*S*H
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Grade war der Postbote da, ich bin auch in der 408.!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain-t
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2012 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SchönSmile dann nix wie auf zu Facebook mit dir. Dort sind wir versammelt...

Viele grüße
_________________
Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group